Tacho großes MFA?

Diskutiere Tacho großes MFA? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe da mal eine Frage , habe im Tacho eine MFA es wird mir auch beim Navigieren alles angezeigt , großes Tanksymbol u.s.w. Was kann man den...
  • Tacho großes MFA? Beitrag #1

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da mal eine Frage , habe im Tacho eine MFA es wird mir auch beim Navigieren alles angezeigt , großes Tanksymbol u.s.w. Was kann man den alles noch per VAG.COM freischalten und was für ein Kabel und welche Software muß ich den haben es gibt ja so viele. :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tacho großes MFA? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal Du hast im Tacho eine große Multifunktionsanzeige (MFA)
Ein MFD ist das große Navi mit Farbbildschirm :D

Ob es bei Deine Baujahr noch zusätzliche Symbole gibt kann ich Dir nicht sagen. Wenn dann müsste es dein Freundlicher wissen.....

• Tacho großes MFA? Beitrag #3

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Oh da habe ich mich wohl vertippt, meine MFA

Thema:

Tacho großes MFA?

Tacho großes MFA? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten