Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich?

Diskutiere Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bin neu hier! Hätte mal eine Frage! Hat der Passat 3b und der Golf 4 bzw Bora vom Tachogehäuse die gleiche Bauart? Sprich das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich? Beitrag #1

stefh79

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin neu hier!

Hätte mal eine Frage!

Hat der Passat 3b und der Golf 4 bzw Bora vom Tachogehäuse die gleiche Bauart? Sprich das Gehäuse? Braüchte ein neues Gehäuse also nur das Glas mit den Plastik dahinter! Also der Tacho selbst bleibt von meinen Passat! Brauche ein neues da ich beim Einbau der Tachoringe etwas gepatzt habe und jetzt Kleber am Glas ist!
Wollte es von einem Golf 4 haben, da dort die Tachringe bereits vorhanden sind und dieser mich 50 euro kostet!
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

danke

mfg stef

• Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein.

Das Innenleben ist gleich (nur die Hard- nicht die Software) - nicht das Äussere !!! Nimm doch einen vom 3BG - oder hast Du etwa noch nicht unsere Suchfunktion genutzt, wie es unsere Boardregelnvorschreiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich?

Tacho Golf 4 / Bora und Passat 3b von der Bauart gleich? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Kombiinstrumen Probleme: Hy, bin neu im Forum und hätte schon lange ein Problem bei meinem Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Bj. 99 Problem: Im Tacho leuchtet Ölstand zu...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Passat 3b TDI (AHH) springt nicht an: Hallo, ich bin der "Neue" hier. Ich fahre einen Passat 3b TDI mit dem AHH Motor. Das Auto hat 230tkm gelaufen Baujahr 2000, nichts besonderes an...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten