Tacho frage

Diskutiere Tacho frage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen welche Nr mein Tacho hat wenn mein Passi Erstzulasung 5.98 hat :?: Bin über die Suche leider nicht schlau geworden. Mfg FISCHI
  • Tacho frage Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen welche Nr mein Tacho hat wenn mein Passi Erstzulasung 5.98 hat :?: Bin über die Suche leider nicht schlau geworden.

Mfg

FISCHI

• Tacho frage

Anzeige

• Tacho frage Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort,da is meiner aber leider nicht dabei :(

• Tacho frage Beitrag #4

Martins_3BG

Moin,
kennst Du niemanden in Deiner Nachbarschaft, der VAGCOM besitzt? Die Nummer auslesen ist immer am sichersten :) Zu Not macht das bestimmt auch der Freundliche Deines Vertrauens ...

• Tacho frage Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Wie soll man das sagen können ohne weitere Angaben? Benziner / Diesel? MFA oder FIS? 4/5/6 Zylinder? Tacho bis 220 oder 260 km/h oder Meilen oder beides? Fahrgestellnummer?

Diese Angaben benötigt man schon!

• Tacho frage Beitrag #6

Martins_3BG

@Knigge
In seiner Signatur steht 1,8T :wink: Wäre nun noch interessant, was für eine MFA drin ist oder auch nicht ...

• Tacho frage Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
eine MFA hab ich aber kein FIS und mein Tacho geht bis 260 km/h,hab ich das richtig gelesen man kann die Nr. über VAG COM auslesen das wäre ja super

Thema:

Tacho frage

Tacho frage - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten