Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tacho frage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen welche Nr mein Tacho hat wenn mein Passi Erstzulasung 5.98 hat :?: Bin über die Suche leider nicht schlau geworden.
Mfg
FISCHI
Danke für die antwort,da is meiner aber leider nicht dabei
Tacho frage Beitrag #4
Martins_3BG
Moin,
kennst Du niemanden in Deiner Nachbarschaft, der VAGCOM besitzt? Die Nummer auslesen ist immer am sichersten Zu Not macht das bestimmt auch der Freundliche Deines Vertrauens ...
Tacho frage Beitrag #5
knigge
Punkte Reaktionen
0
Wie soll man das sagen können ohne weitere Angaben? Benziner / Diesel? MFA oder FIS? 4/5/6 Zylinder? Tacho bis 220 oder 260 km/h oder Meilen oder beides? Fahrgestellnummer?
Diese Angaben benötigt man schon!
Tacho frage Beitrag #6
Martins_3BG
@Knigge
In seiner Signatur steht 1,8T :wink: Wäre nun noch interessant, was für eine MFA drin ist oder auch nicht ...
Tacho frage Beitrag #7
FISCHI
Punkte Reaktionen
0
eine MFA hab ich aber kein FIS und mein Tacho geht bis 260 km/h,hab ich das richtig gelesen man kann die Nr. über VAG COM auslesen das wäre ja super
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...