Tacho (Fernlicht)

Diskutiere Tacho (Fernlicht) im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Hab heute den Tacho gegen nen anderen getauscht, nun meine Kleinen Probleme, Fernlicht - Blinkt immer, Km-Stand ändern - Steht auf null...
  • Tacho (Fernlicht) Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab heute den Tacho gegen nen anderen getauscht,

nun meine Kleinen Probleme,

Fernlicht - Blinkt immer,
Km-Stand ändern - Steht auf null (weil neu)

Dies kann sicher der :razz: wieder gerade biegen oder?

• Tacho (Fernlicht) Beitrag #2
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Dann packe ich den Beitrag hier auch mal aus, weil bei mir auch das Fernlicht blinkt. Dazu finde ich nichts im handbuch. Der KM-Stand wird mir heute vom Freundlichen aufgespielt :)

LG

Thema:

Tacho (Fernlicht)

Tacho (Fernlicht) - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten