Tacho - Chromringe 3B

Diskutiere Tacho - Chromringe 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Hab jetzt hier im Forum schon einige male gelesen, dass man in den 3B die Chromringe vom 3BG nachrüsten bzw. umbauen kann. Mir ist...
  • Tacho - Chromringe 3B Beitrag #1

metzger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab jetzt hier im Forum schon einige male gelesen, dass man in den 3B die Chromringe vom 3BG nachrüsten bzw. umbauen kann. Mir ist schon klar, einfach nen 3BG Tacho bei Ebay suchen und die "Front" umbauen. Soweit so gut.

Nun hätte ich bei Ebay einen kompletten Tacho vom 3bg gefunden, von der Optik her muss ich sagen, dass ich den Tacho schöner als meinen Originalen finde.

Jetzt meine Fragen:

Gibts ne Möglichkeit, die Tachoscheiben, aus nem 3BG ind den 3B einzubauen

Ist es möglich die Tachoscheiben von 3BG in einen 3B einzubauen, der 3BG geht bis 260kmh, meiner nur bis 220 km/h... Problem ?!?

Nachdem ja die Ansicht von 3BG anders ist, gibts da Probleme mit der Beleuchtung?

mfG
Metzger

PS: Ich habs über die Suche versucht, leider hat diese meine Fragen nicht beantwortet oder ich hab die Antwort übersehen.... wenn dies der Fall ist entschuldige ich mich hier gleich mal!!!

• Tacho - Chromringe 3B

Anzeige

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
metzger schrieb:
PS: Ich habs über die Suche versucht, leider hat diese meine Fragen nicht beantwortet oder ich hab die Antwort übersehen.... wenn dies der Fall ist entschuldige ich mich hier gleich mal!!!

Genau das ist der Fall.
Aber es passt eh nicht.
Da bleiben dir nur Tachoscheiben. Da kannst du die suche mal nach k-tec quälen.

Oder du baust die zwei Tachos ein wie us-passat .. haben auch noch zwei andere aber deren namen habe ich nicht parat.

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #3

metzger

Punkte Reaktionen
0
k-tec da bin ich gerade am stöbern....

gibts da vielleicht jemanden der von K-Tec Tachoscheiben verbaut hat und was dazu sagen kann.... Qualität, Preis.....

mfg
Metzger

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Weil die skalierung anders ist :roll:

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ok, es passt aber zeigt murks an. :wink:

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
oder man dreht an der software vom tacho wenn mans bzw einen kennt der das kann 8)

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
eMKay schrieb:
Ok, es passt aber zeigt murks an. :wink:

nö, weil:

oder man dreht an der software vom tacho wenn mans bzw einen kennt der das kann

Frank weiß wie man das hinbekommt *gg Du auch oder? :D Wolltest es nur net sagen stimmts? :wink:

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja manchmal habe ich auch noch einen lichten moment :idea:

• Tacho - Chromringe 3B Beitrag #12

metzger

Punkte Reaktionen
0
hmmm... so nachdem es ja anscheinend doch geht... würde mich jetzt schon näheres dazu interessieren...

Thema:

Tacho - Chromringe 3B

Tacho - Chromringe 3B - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Oben Unten