Tacho bleibt stehen

Diskutiere Tacho bleibt stehen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute ich bin neu Hier im Forum und bedanke mich jetzt schonmal fur eure Hilfe Also ich habe folgenes Problem wenn ich mein Auto ausschalte...
  • Tacho bleibt stehen Beitrag #1

Seth Ryan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu Hier im Forum und bedanke mich jetzt schonmal fur eure Hilfe

Also ich habe folgenes Problem wenn ich mein Auto ausschalte bleibt mein geht meine Km/h anzeige auf Null runter dieses ist ja normal das weiß ich
Nun Bleibt aber der Drehzahlmesser bei meiner letzten Umdrehung stehen genauso wie die Tank und Temperaturanzeige!

Wenn ich das Auto dann wieder Starte geht es gan normal wieder auf Null nachdem ich die Zündung eingeschalten habe aber der Tageskilometerzähler springt auf Null genauso wie die Uhrzeit!

Desweiteren Finde ich am Radio kein Dauerplus?

Hoffe ihr könnt imr Helfen

Passat 3B Kombi
1.8 Automatic
Baujahr 2000

MFG Marc

• Tacho bleibt stehen Beitrag #2
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.

Alles gelesen und beachtet, ist es viel besser und schneller möglich Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu geben

Weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum.

Thema:

Tacho bleibt stehen

Tacho bleibt stehen - Ähnliche Themen

Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
tachonadel geht nicht zurück auf null: hallo liebe forengemeinde trotz intensiver suche hier und in google habe ich leider keine passende antwort zu meinem problem gefunden daher stelle...
Elektro probs nach falscher Starthilfe: Hallo ich habe hier gerade einen vierrädrigen Patienten (3B von 1999 mit 1.6l und Automatik - also Sondermodell Wanderdüne), bei dem nach einer...
Komfortsteuergerät evtl. defekt??: Hallo alle miteinander :roll: Ich habe mit meinem Passat (3B, Bj 02/99, 1,9 TDI - PD) seit einigen Monaten immer mehr Probleme: Vor bereits...
Probleme,Probleme: Hallo, also seit gestern abend macht mir mein Passat (Bj. 07/99) echt Kummer. Erst will ich starten sagt der mir das die Wegfahrsperre aktiv ist...
Oben Unten