@ baumi
Nachdem ich sowohl in diesem, als auch in dem Thread über passat3b-Merchandising Artikeln, gelesen habe, daß sich einige Mitglieder auch für Polohemden interessieren, wollte ich nachfragen, ob ich dafür mal ein Angebot einholen soll/darf. Ich habe da eine Firma an der Hand, wo ich schonmal Arbeitsanzüge beflocken lassen habe. Der hat damals hier in der Region immer die Trikots für etliche Fußballvereine produziert und liefert wirklich top Qualität.
Wollte da morgen mal anrufen, ob er sowas noch anbietet und nach Preisen fragen. Würde mir (oder für alle Interessenten) nämlich gerne Polohemden mit dem passat3b Logo beflocken oder vielleicht sogar besticken lassen (oder beides: vorne gesticktes Logo - hinten der geflockte Forum-Nickname). Brauche dafür natürlich Deine und Holgers Genehmigung zur Verwendung des Logos.
Möchte auf keinen Fall, dass Ihr Euch übergangen fühlt. Daher gib mal bitte Dein Statement dazu.
EDIT: Nicht, daß es Mißverständnisse gibt: Ich will die natürlich nicht selbst vermarkten, sondern nur zu dem bestehenden Angebot ergänzen. Der Verkauf wird natürlich weiterhin von den dafür zuständigen geregelt!!
Gruß,
Guido