Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem

Diskutiere Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy, also da ich wirklich ratlos bin im Moment dachte ich, ich frag mal in die Runde hier. Wie man sehen kann hab ich ne Duplex Anlage von...
  • Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem Beitrag #1

Lynsch

Punkte Reaktionen
0
Hy,

also da ich wirklich ratlos bin im Moment dachte ich, ich frag mal in die Runde hier. Wie man sehen kann hab ich ne Duplex Anlage von Supersport. Der Sound passt auch usw... Also daran liegts nicht.

Nur hätt ich gern den unteren Schwarzen Teil der Stoßstange länger, damit man die Auspuffenden da so halbrund versenken kann. Weil so siehts bisl doof aus. Und ich will auch keine dicke Verspoilerung da mir sowas nicht gefällt. Bin für alle Tips, Hilfen, Ideen offen da mich das tierisch nervt.

problem.jpg

• Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem Beitrag #2

Nelltec

Was willst du da schon großartig machen *schulterzuck*

Die Rohre kürzen damit Sie was verschwinden.....anschrägen und neu anschweissen, damit Sie was nach oben gehen....oder dir doch irgendwie einen Ansatz kaufen

• Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Für mich sieht das so aus als wären die Halter des Endtopfes und des rechten Rohres extra länger damit nicht ausgeschnitten werden muß. Also würde ich da ansetzen, jemanden fragen der Schweißen kann, die Stoßstange ausschneiden und die Halter kürzen...

Thema:

Supersport Duplex Anlage mit kleinem Problem

Oben Unten