Superb-Umbau innen

Diskutiere Superb-Umbau innen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich finde das sieht Super(b) aus! :gut: Echt Klasse! Ich mochte zwar die "kleinen" Skoda Schalter noch nie so wirklich, aber vielleicht gibt es...
  • Superb-Umbau innen Beitrag #21
Hoffi

Hoffi

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das sieht Super(b) aus! :gut: Echt Klasse! Ich mochte zwar die "kleinen" Skoda Schalter noch nie so wirklich, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Passi Schalter in die Superb Konsole (dremeln, bohren, hämmern, spachteln) zu integrieren?! Das wäre dann die Vollendung - die perfekte Symbiose! Sonst hat der Umbau ja eh schon nur Vorteile, Luftausströmer auch hinten, einen Warnblinklichtschalter, den auch ein nicht so versierter Passat Fahrer in einer Not- oder Gefahrensituation schnell und instinktiv finden kann... :D

Gruß Hoffi

• Superb-Umbau innen Beitrag #22
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

RESPEKT!! :top:
Das ist ja mal so richtig lecker! Hmmmmm.

Es steht wieder ein Mod mehr auf meiner Liste.
Das Superb Brett schlägt - auch in meinen Augen - das Passat Teil um Längen! Sieht einfach besser aus! Und die Luftsausströmer hinten sind echt der Hammer.

Fragen:
Ist das Ablagefach in der MAL genauso groß und vor allem so tief wie das des 3BG?
Und hinten kann man auch Schalter für die Sitzheizung einbauen so wie ich das sehe, richtig?
Wo wird denn der zusätzliche Luftkanal vorne angeschlossen?
Ist die Form des Superb-Bretts im Bereich der oberen Sicke (da, wo beim W8 die Chromleisten sitzen) genauso ausgeformt wie im 3BG?

• Superb-Umbau innen Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke !

s_heinz schrieb:
Ist das Ablagefach in der MAL genauso groß
ja
s_heinz schrieb:
und vor allem so tief wie das des 3BG?
nein, 3 cm kürzer, da der Luftkanal grunter lang geht. Den könnte man in diesem Bereich aber zerdremeln und mit Plastik und Klebeband eine andere Form geben, denn das Fach (oder die beiden kleinen Fächer des 3BG) passen da auch rein.
s_heinz schrieb:
Und hinten kann man auch Schalter für die Sitzheizung einbauen so wie ich das sehe, richtig?
Genau ! Die Belegung passt 1:1, einfach umstecken, fertig. 1 Schalter in grün kostet 50 €, in rot bislang nur in China erhältlich - leider für den gleichen Preis !!!
s_heinz schrieb:
Wo wird denn der zusätzliche Luftkanal vorne angeschlossen?
Da gibt es einen anderen gebogenen Luftkanal für die Mittelausströmer, der einfach ausgetauscht wird, da kommt dann das auf dem Bild ersichtlicheunwesentliche Luftkanälchen drauf.
s_heinz schrieb:
Ist die Form des Superb-Bretts im Bereich der oberen Sicke (da, wo beim W8 die Chromleisten sitzen) genauso ausgeformt wie im 3BG?
Ja, vollkommen.

[Insider]
P.S.: Alles versandfertig ?
[/Insider]

• Superb-Umbau innen Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi thomas
na da haste mal wieder was gezaubert :respekt:
besonders die lüfterdüsen hinten stechen mir ins auge 8)
sind denn eigendlich die düsen unter den sitzen jetzt tot oder laufen die noch mit ?
ps las mir mal bitte die TN noch zukommen

• Superb-Umbau innen Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, mach ich.

Nein, die Ausströmer unterm Sitz gehen parallel immer noch.

• Superb-Umbau innen Beitrag #26
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
muß die clima nicht jetzt mehr luft durch pusten als vorher ?

ps schonmal danke

• Superb-Umbau innen Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nö ? Es wird doch nur besser nach hinten geleitet.

• Superb-Umbau innen Beitrag #28
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was baut dieser Mann denn noch alles um :roll:
Was willst du denn später mal in die Verkaufsanzeige schreiben?

Aber so bist du nun mal, "normal sind die Anderen" wie immer :top: :respekt:

• Superb-Umbau innen Beitrag #29
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Coole Sache Thomas :D Hattest mir die Teile ja schonmal gezeigt... sieht eingebaut sehr schick aus. Die Konsole ist durch den fließenden Übergang zum Mitteltunnel irgendwie viel schicker. Mir wäre das allerdings zuviel Arbeit (9h) :eek: ... Schaue mir das ganze bei Gelegenheit mal Live an :wink: Gut gemacht :top:

• Superb-Umbau innen Beitrag #30
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
nur gut, das ich es mir auch live ansehen kann, mal sehen, ob ich irgend welche Mängel finde :lol:

Wirklich super Leistung, war aber von dir auch nicht anders zu erwarten. :top: :top: :top:

• Superb-Umbau innen Beitrag #31
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Was an deinem Auto ist eigentlich noch Original?

Super Leistung!

MFG Alex

• Superb-Umbau innen Beitrag #32
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Hi Thomas

jetzt hast du ja auch das letzte fehlende Teil, dank des Superturboschlauches :D , kam ja wie gerufen.

Thema:

Superb-Umbau innen

Oben Unten