SuperB Ausströmer Welche Smd??

Diskutiere SuperB Ausströmer Welche Smd?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte meine Superb Ausströmer auf blau umlöten. Welche Smd und welche Wiederstände habt ihr dafür genommen?? Bestellnummern?? Gibt "so...
  • SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte meine Superb Ausströmer auf blau umlöten. Welche Smd und welche Wiederstände habt ihr dafür genommen?? Bestellnummern?? Gibt "so viele" blaue Smd bei Conrad. Kenn mich nicht so mit Elektronik aus.
Hab schon die Suche gequält aber nix gefunden.
Helft mir :)

Mfg Franklyn666

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann schau mal auf meiner Seite

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #3

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Schööne Seite !!

Wie sieht es mit den Vor Wiederständen aus??

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir bis jetzt alle Schalter und die Superb-Ausströmer mit den normalen 3mm LEDs von Conrad (Best.-Nr.: 184039) auf blau umgelötet. Die Vorwiderstände habe ich dafür nicht geändert.

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #5

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

so, dann setze ich des jetzt einfach mal hier rein ... Ich will meine Superb Ausströmer doch auch mal demnächst einbauen und da wollte ich fragen ob es denn evtl. möglich ist die Beleuchtung aus meinem 3B in die Superbs zu "verpflanzen"?

Bin jetzt schon mal soweit gekommen dass anscheinend in den Originalen Lämpchen verbaut sind, also eben meine Frage: Kann ich die umbauen?

Ist mir gerade so spontan gekommen, daher die vielleicht dumme Frage. :D

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das geht garnicht

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hallihalo.
Mir ein ein Vögelchen gezwitschert, dass die Ausströmer mit dem Änderungsindex "R", schon rot beleuchtet sind (R=rot).Stimmt das, oder muss ich den blöden Geier schlachten? :D

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #8
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallo, das würde mich jetzt aber auch interessieren, bin nämlich kein Profi am Lötkolben :? Gruß VW-ler

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Vögelchen möchte ich sehen

die Superb Ausströmer gibt es nur in grün, daran ändert auch nix der Buchstabe hinten dran

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #10
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich werde ihn töten :twisted:

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #11

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Der Beitrag ist zwar Uralt aber passend :D

Nun zu meiner Frage wenn man die Blauen SMD LEds von Marcs Seite für die Ausströmer nimmt welche sollte man dann für die Restlichen Schalter nehmen da das ganze schon Farblich zusammen passen sollte.

MFG
P,R

• SuperB Ausströmer Welche Smd?? Beitrag #12

martinst

Punkte Reaktionen
0
dafür kannst du die gleichen nehmen LED Kopf ab und dann die smd ranlöten

Thema:

SuperB Ausströmer Welche Smd??

SuperB Ausströmer Welche Smd?? - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Ladeluftsystem undicht und Zylinderlaufbahn?: Vorweg, ich hab die Suche gequält, aber nix brauchbares gefunden. Falls es doch einen antwort geben sollte, dann bitte einen Link zum Thema Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten