Summer geht nicht mehr

Diskutiere Summer geht nicht mehr im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Summer des Lichtschalters geht nicht mehr. Der summt sich normalerweise ja einen Ast wenn das Licht eingeschaltet ist und die Tür offen steh...
  • Summer geht nicht mehr Beitrag #1

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Mein Summer des Lichtschalters geht nicht mehr. Der summt sich normalerweise ja einen Ast wenn das Licht eingeschaltet ist und die Tür offen steh oder kein Schlüssel im Zündschloss steckt.

Ok, es stört mich eigentlich eher weniger, da mir das Gepipse sowieso mißfallen hat, aber ich wüsste schon gerne woran das liegen kann.

Jemand eine Idee?

Zur kleinen Hilfe: Ich hatte mein Armaturenbrett und Lichtschalter vom Kunststoff demontiert...

• Summer geht nicht mehr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde mal zuerst auf das anfällige Türschloß tippen, dort sitzt der Türkontakt drinne

• Summer geht nicht mehr Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss ich marc recht geben. Bei it definitiv das Türschloss kaputt und der Summer funzt auch nicht mehr.

mfg Benjamin

• Summer geht nicht mehr Beitrag #4

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Sicherung ? :oops: :roll: :gruebel: :nixweiss:

• Summer geht nicht mehr Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage ab welchen BJ: gib es den Summer, hat ein 98iger Modell den Summer schon?

• Summer geht nicht mehr Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Coolfire mein 8/98 hat den Summer

mfg Benjamin

• Summer geht nicht mehr Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Den haben sogar die 97er

• Summer geht nicht mehr Beitrag #8

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@all
Alles easy. Hab heute meinen kompletten Innenraum wieder zusammen gebastelt und siehe da: Mein Summer geht wieder!

Ist schon komisch. Geht wie von Geisterhand und kommt wieder wie von Geisterhand. Das muss man nicht verstehen oder?

Thema:

Summer geht nicht mehr

Summer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Kein Warnsignal mehr wenn das Licht noch an ist: Moin, seit ein paar Tagen vermisse ich das Warnsignal in unserem Passat wenn beim ausmachen des Motors der Lichtschalter noch an ist bzw...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Schlüssel steckt im Türschloss...: Hallo liebe Passat-Gemeinde, bei unserem Familienbomber (Passat 3B Variant, Bj. 97, 1,8l, 125 PS) steckt der Schlüssel im Schloss der Fahrertür...
Oben Unten