Summ geräüsch hinterachse rechts

Diskutiere Summ geräüsch hinterachse rechts im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen ob das geräusch normal ist, und zwar hab ich heut gehört das wenn ich bei laufenden Motor hinter mein passat stehe summt es...
  • Summ geräüsch hinterachse rechts Beitrag #1

racer2979

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob das geräusch normal ist, und zwar hab ich heut gehört das wenn ich bei laufenden Motor hinter mein passat stehe summt es das hört sich an wie son kleiner elecktro motor, wenn ich der sache nach gehe wird das summen lauter wenn ich mich ans rechte hinterrad(Tankeinfüllstutzen) knie und in der felge lausche. ist das bei euch auch so?????

• Summ geräüsch hinterachse rechts Beitrag #2

Martins_3BG

Eventuell die Benzinpumpe :gruebel:

Thema:

Summ geräüsch hinterachse rechts

Summ geräüsch hinterachse rechts - Ähnliche Themen

Mahlendes und pfeifendes geräusch beim fahren Passat 3c bj 06 213000km: Hallo hoffe mir kann jemand helfen Gestern beim überholen ca. 4500-5000 Umdrehungen Motor brummt laut auch im unteren Drehzahl Bereich heute früh...
2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Komisches Quietschen: Hallo zusammen! Kennt jemand die Ursache für das folgende Phänomen? Unser 3BG mit Motor AVB macht, besonders wenn es wärmer ist, nach längerem...
Geräusche,Kupplung,Ausrücklager???: Nach vergeblicher Suche habe ich mich entschlossen mein Problem hier mal kund zu tun. Es handelt sich um einen 3BG ,Bj 2001,1,8T (AWT) Das...
Oben Unten