Suche verbrauchten Akku für ThinkPad T420s

Diskutiere Suche verbrauchten Akku für ThinkPad T420s im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, ich bräuchte für ein Lenovo ThinkPad T420s, dass nur am Netz betrieben wird, einen Akku. Er kann verbraucht sein, nur noch 5 Minuten...
  • Suche verbrauchten Akku für ThinkPad T420s Beitrag #1
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

ich bräuchte für ein Lenovo ThinkPad T420s, dass nur am Netz betrieben wird, einen Akku.
Er kann verbraucht sein, nur noch 5 Minuten halten oder so, er muss nur noch erkannt werden und ein wenig Ladung annehmen.

Danke

Thema:

Suche verbrauchten Akku für ThinkPad T420s

Suche verbrauchten Akku für ThinkPad T420s - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Oben Unten