Suche USA Felgen (Bild)

Diskutiere Suche USA Felgen (Bild) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute Brauche dringend hilfe! :cry: Suche seit geraumer Zeit einen Schweizer Importeur für folgende Felge...
  • Suche USA Felgen (Bild) Beitrag #1

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Brauche dringend hilfe! :cry:
Suche seit geraumer Zeit einen Schweizer Importeur für folgende Felge:
http://www.atlanticwheels.com/wheels/veloche_spike.htm

Bin echt am verzweifeln.

Danke für eure Mithilfe

Gruss Michi CH

• Suche USA Felgen (Bild) Beitrag #2

Traudel

Punkte Reaktionen
0
wer weiss kann auch mal nen deutschland importeur nen - mich intressieren alba felgen ... für meinen passi dann mal *g*
mfg
Jan

• Suche USA Felgen (Bild) Beitrag #3

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey lei,
mal ne frage was will er für die felgen haben ? , in welchem Zustand sind die Felgen , Reifen ( marke - größe ) und wie siehts mit tüv aus ?
viel fragen .... hehe schon mal danke

• Suche USA Felgen (Bild) Beitrag #4

Traudel

Punkte Reaktionen
0
kannst mir mal ne adresse tele oder url geben von denen ?
mfg
Jan

• Suche USA Felgen (Bild) Beitrag #5

Traudel

Punkte Reaktionen
0
kleines missverständniss ich mein die von jb - tuning....

Thema:

Suche USA Felgen (Bild)

Suche USA Felgen (Bild) - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Oben Unten