Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad

Diskutiere Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); JUTEN TACH Da ich einer von vielen bin, der ein wunderschönes 4 Speichen Lenkrad besitzt und dieses nun Tauschen möchte, suche ich einen...
  • Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad Beitrag #1

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
JUTEN TACH

Da ich einer von vielen bin, der ein wunderschönes 4 Speichen Lenkrad besitzt und dieses nun Tauschen möchte, suche ich einen günstigen Umrüster.

Ist jemanden hier im Forum bekannt, wo es einen Umrüster gibt Der das alte 4 Speichen Lenkrad als anzahlung nimmt und dann ein 3 Speichen Lederlenkrad unmrüstet ???
Hab mir schon einige Beiträge angeschaut und bin auf http://www.AIRBAG24.de gestoßen, aber die Herrschaften machen dies nicht mehr.

Vielen Dank schonmal !!!

MfG Madmenzel

• Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Frag mal bei R-A-R.de nach
Ich selbst hab bei Ebay mein alten Buslenker ohne Leder für 150 verkauft und das 3Speichenleder-Lenkrad für 250 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad Beitrag #3

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, werde dort mal anfragen :D !!!

Thema:

Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad

Suche Umrüster für 3 Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

Airbag Passat 3B kompatibel zu 3BG ??: Hallo Experten, habe mir einen schicken Passat 3BG 2.0 5V Baujahr 2003 gekauft. Das Einzige was mich daran stört ist das billige 4-Speichen...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
lenkrad bitte um hilfe: hallo leute da ich in der suche nichts gefunden habe, muss ich euch mal fragen wie es sich verhält wenn ich ein 3speichen lenkrad ein bauen...
Airbag für 3-Speichen Lenkrad?: Hallo miteinander, seit langem bin ich auf der Suche nach einem 3 Speichen Lenkrad für meinen Passat. Angeboten werden eigentlich immer nur welche...
Günstig 3 Speichen Lederlenkrad inkl. Airbag im Tausch !!: Tach auch .... So, nachdem ich mitlerweile den Deal erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich hier entsprechende Angaben machen. Ich habe über...
Oben Unten