Suche Teilenummern für Sitzheizung

Diskutiere Suche Teilenummern für Sitzheizung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin Hat einer von euch die Teilenummern und Preise für die Sitzheizung für´n 3B Vari Modell 2000, ohne Rückbank, und bräucht noch einen...
  • Suche Teilenummern für Sitzheizung Beitrag #1

ganzo

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Hat einer von euch die Teilenummern und Preise für die Sitzheizung für´n 3B Vari Modell 2000, ohne Rückbank, und bräucht noch einen Tipp oder Anleitung zwecks Einbau (Sitze mit Airb.).

Kabelbaum, Heizelemente und was noch fehlt?

Schalter Nr. habe ich schon von Marc´s Seite

vielen dank schon mal vorweg

ralf

• Suche Teilenummern für Sitzheizung Beitrag #2

ganzo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen :( :( :(

• Suche Teilenummern für Sitzheizung Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Na ja - dieses Thema ist halt schon ziemlich ausgekaut. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion - auch die des alten Forums.
Schau mal hier...
http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum3/HTML/000674.html

Ich würde ausschließlich die Originalen nachrüsten.
Bei Stoffsitzen ist es absolut kein Problem. Da brauchst Du einfach nur die Heizmnatten unter den Sitzbezug zu schieben. Bei Ledersitzen werden neue Bezüge erforderlich, da die Heizmatten in den Lederbezug eingenäht sind.
Auch der Airbag macht keine Probleme, wenn man vorsichtig damit umgeht und die Anschlussleitungen im Stecker des Sitzes kurzschließt.

• Suche Teilenummern für Sitzheizung Beitrag #4

ganzo

Punkte Reaktionen
0
@ s_heinz

vielen dank für die hilfe

ralf

Thema:

Suche Teilenummern für Sitzheizung

Suche Teilenummern für Sitzheizung - Ähnliche Themen

welcher schalter ist das ????: hallo zusammen will bei mir die sitzheizung nachrüsten bei alcantarasitzen. sitze mit heizung hab ich schon. hab mir 2 schalter geholt beim...
W8Limo RECAROS im Variant: Ich habe vor längerer zeit recht günstig eine RECARO Lederausstattung von ner W8Limo erstanden. Jetzt möchte ich mich nach langem hin und her...
Dringend Erklärung zu Teilenummern gesucht!!!: Moin, ich bräuchte dringendst mal ein paar Auskünfte über Teilenummern. Und zwars brauche ich die genaue Bezeichnung, den original Preis und für...
HILFE !! Sitzheizung nachrüsten in Bayern: Hallo Leute !! Ich möchte mir gerne ne Sitzheizung in meinen 3B Vari einbauen. Nun hab ich selbstverständlich die Forumssuche schon bemüht, bin...
Hintere Sitzheizung nachgerüstet - Bilder !: Hi. Also, da ich zum 1. Advent nichts Besseres zu tun hatte ( :D ), entschloss ich mich dazu, heute meine hintere Sitzheizung anzuklemmen. Diese...
Oben Unten