Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret

Diskutiere Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allen, Suche die schwarze schrauben aus armaturenbret, welche ZB benutzt werden fur Climatronic Bedienungsbox und die Handschufach. Hab in...
  • Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo allen,

Suche die schwarze schrauben aus armaturenbret, welche ZB benutzt werden fur Climatronic Bedienungsbox und die Handschufach.

Hab in ETK@ gesucht und teilenummer N 906 986 03 gefunden. Hab dann beim Freundlichen diese schraube bestelt und leider waren diese Schrauben Zilber. Ziehe bild:

N%20906%20986%2003.JPG

Hat jemand einige ahnung was dat Teilenummer ist von diese Schrauben in Schwarz?

Danke sehr.

Grussen,
Menno

• Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Teilenr. N 906 986 01

Gruß Joki

• Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ist da wirklich nur die Farbe der einzige Unterschied?
Bei der CT wirds wohl egal sein welche Farbe die Schrauben haben :D

Grüße

• Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret Beitrag #4

Menno

Punkte Reaktionen
0
@Joker82,

Hab heute die Schwarzen Schrauben N 906 986 01 beim Freundlichen bestelt aber Teilemeister hat gleigh aufgemerkt das dieses Teilenummer im System ersetzt werden mit die Silberen Schrauben N 906 986 03.

Sieht aus wie das .. 01 schraube is ein veralterte teilenummer, haben Sie noch tips?

Danke!
Menno

Thema:

Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret

Suche teilenummer schwarzen Schrauben in Armaturenbret - Ähnliche Themen

3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Cullmann: Liebe Leute, ich habe in der Suche schon gesucht nur leider nicht das passende gefunden. Ich habe mir einen Passat Kombi 131PS BJ 2004 TDI...
Suche TN für eine Schraube: Hallo Leute Suche die Teilenummer für diese Schraube (und die ensprechende Metallklammer) auf dem Bild mein freundlicher findet sie nicht. Mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Suche VW Teilenummer von Gegenstuck Stecker Wechslerkabel: Hallo Gemeinde, Suche das VW Teilenummer von das Gegenstuck von die Stecker an den Wechslerkabel ins Kofferraum. Hab hier noch ein bild von die...
Oben Unten