suche Teilenummer / Preis

Diskutiere suche Teilenummer / Preis im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es den abgebildeten Bowdenzug einzeln ? Teilenummer / Preis ? Es ist der Bowdenzug zum verstellen der Lordosenstütze im Fahrersitz...
  • suche Teilenummer / Preis Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
gibt es den abgebildeten Bowdenzug einzeln ? Teilenummer / Preis ?

Es ist der Bowdenzug zum verstellen der Lordosenstütze im Fahrersitz aus der Trendlineausstattung (Sportsitz).

Otto

defzug.jpg

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
1J0 881 265 B Bowdenzug FgstNr: 3B-X-150 001 >> 3B-X-300 000 links/rechts 14,96€

1J0 881 265 C Bowdenzug FgstNr: 3B-X-300 001 >>* links 14,96€
1J0 881 266 C Bowdenzug FgstNr: 3B-X-300 001 >>* rechts 14,96€

Ich weiss nicht zu 100% ob es das ist was Du suchst. Aber einen anderen findet mein :) da nicht :wink: ist wohl eher für Sitzlängstverstellung :( Ich sehe bei Lodrosenstütze kein Bowdenzug, da steht was von elektrischer Verstellung

8D0 881 879 Lordosenstütze mit Verstellmotor 241,28€ :cry:

1J4 881 045 HH Lehnengestell mit verstellbarer Lordosenstütze 177,48€ <-- scheint die manuelle zu sein :gruebel:

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #3

dor.lange

Hallo,

VW verkauft die komplette Lordosenstütze ohne Lehnengestell auch einzeln.
1J0 881 705Q ca.50€
Inkl. Seilzug, Verstellrad, Drahtmatte und Federdraht.

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #4
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Aha, aber nachrüsten kann man die Lordosestütze bei Fahrzeugen die vorher noch keine hatten deswegen nicht oder?

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #5

dor.lange

Das Lehnengestell ist das selbe, eine Nachrüstung ist demnach möglich.
Nur der Lehnenbezug muß neu gekauft werden.

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #6

till

Hat jemand mal die Teilenummer des Lordosendeckels für die manuelle Verstellung für mich?
Bei der neuen Ausstattung haben beide gefehlt.

Gruß, Till

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meinst du mit Deckel das Verstellrad ?

dazu müsstest du noch deine Farbe nennen

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #8

till

hi marc!
genau den meine ich!
meine farbe ist perlgrau.
danke schonmal im vorraus!
gruß, till

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe nur flanellgrau gefunden

1J0 881 671 C U71 - 5 Euro (3B)

1J0 881 671 G U71 - 5 Euro (3BG)

• suche Teilenummer / Preis Beitrag #10

till

hallo marc!

vielen dank, endlich konnte ich die kappen bestellen.

:top: :top: :top: :top:

gruß, till

Thema:

suche Teilenummer / Preis

suche Teilenummer / Preis - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Oben Unten