Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung

Diskutiere Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, suche die Teilenr. für die Stoffabdeckung des Schiebedachmotors. In grau, für eine 2000er Limo.
  • Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung Beitrag #1

scorpion96de

Hi,
suche die Teilenr. für die Stoffabdeckung des Schiebedachmotors. In grau, für eine 2000er Limo.

• Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0877829D 2XP 21,58 € :wink:

Thema:

Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung

Suche Teilenr. für Schiebedachmotor-Abdeckung - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten