suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b

Diskutiere suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :( brauche dringend eine kopie oder ein original teilegutachten für meine rs4 look stoßstange vom 3b!!! das ist die die so aussieht wie die von...
  • suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #1

xuxu

Punkte Reaktionen
0
:( brauche dringend eine kopie oder ein original teilegutachten
für meine rs4 look stoßstange vom 3b!!!
das ist die die so aussieht wie die von dietrich!!!
habe schon überall angefragt nix ist passiert !!!
ihr seit meine letzte hoffnung !!!
zahle auch dafür sogar für eine kopie!!

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dietrich untersagt die Veröffentlichung von Gutachten. Wenn Du Dich mit dem Kaufbeleg an Dietrich wendest, bekommst Du das Gutachten. Allerdings nicht wenn es sich um eine Fälschung von eBay handelt.

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #3

Stratmann

Vielen Dank Holger für das gelungene Statement.

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stratmann:
Gerne, ich hab beim letzten Thread gut aufgepasst :D

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #5

Stratmann

*grins* , wobei es sich hier ja dem Anschein nach eindeutig um eine Stoßstange handelt die nur so "ausieht wie die" von uns ;-)... - das meinte ich nämlich im letztem Thread...

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
****nörgelmodusan****

ist zwar etwas OT hier, aber anscheinend erreicht man dich (Stratmann) nur mal gerade hier:

ich habe bereits mehrere Mails und PN an dich geschrieben bzgl. des Preises der neuen RS6 Look Stoßstange und der passenden NSW, aber anscheinend wollt ihr nix verkaufen oder wie ??? wenigstens eine Antwort hätte man ja mal schreiben können, wenn man sich möglicherweise an eine andere Adresse wenden soll........ :flop:

****nörgelmodusaus****

• suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b Beitrag #7

Stratmann

*rechtfertigmodusan*
Mails bitte zukünftig an : [email protected] , dann kommen die auch an ! PN´s lese ich zu spät !

Ihr bekommt übrigens 10 % Nachlass, die Nebelscheinwerfer kosten 76,- Euro ! Die Stoßstange regulär 332,- Euro - Gesamtpreis = 408,- - 10 % = 367,20 € inkl. Versandkosten !

*rechtfertigmodusoff*

Thema:

suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b

suche teilegutachten für rs4 look stoßstange beim passat 3b - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten