[Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung

Diskutiere [Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Will meinen Tacho "Grün (WSF1)" auf den neu erworbenen Tacho "Rot (WSF2)" umbauen/umlöten, da es ja nicht klappt mit WSF2-Tacho in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung Beitrag #1

G60Inc

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Will meinen Tacho "Grün (WSF1)" auf den neu erworbenen Tacho "Rot (WSF2)" umbauen/umlöten, da es ja nicht klappt mit WSF2-Tacho in WSF1-Passi.
Es gab mal laut Forum eine Umbauanleitung bei den Einbau-Tipps.
Nur leider finde ich sie nicht mehr.
Könnte mir sie bitte mal jemand hochladen bzw. schicken.

Gibt es die Geschichte auch für das Bedienteil in der Fahrertür ?
Wenn ja bitte mit hochladen.

Thxxxx !!!!

G60Inc

• [Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, gibt es nicht mehr, da der Verfasser schmollt und das Teil aus dem Netz genommen wurde.

Es ist (um mit VW- Worten zu sprechen) ersatzlos gestrichen. Wenn Du ihn nicht rot/blau, sondern nur rot umbaust, brauchst Du nichts ändern, da die LED's die gleiche Spannung/Stromaufnahme haben.

Alles Weitere dazu bitte in den schon existierenden Threads. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung

[Suche] Tachoumbau.pdf bzw Anleitung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Klima Fehler 00792 - Kompressor tot aber Kältemittel voll: Moin und frohe Ostern, mein Passat hat mal wieder Elektronic-Macken. Ich hab eine Climatronic mit diesem Bedienteil: 3B1 907 044 B Seit einiger...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten