Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung

Diskutiere Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe einen 99er Passat mir einer Schwarzen Innenausstattung. Himmel und Säulen sind Grau verklaidet. Ich habe mir meine Ladedruckanzeige in...
  • Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung Beitrag #1

douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe einen 99er Passat mir einer Schwarzen Innenausstattung. Himmel und Säulen sind Grau verklaidet. Ich habe mir meine Ladedruckanzeige in die A-Säule gebaut und möchte diese jetzt mit dem Originalstoff beziehen. Wo bekomme ich den Stoff her und was kostet er?

• Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber hast Du Bilder von Deiner Konstruktion?

• Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung Beitrag #3

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Versuch's mal beim Münchner Autostoffhandel (MAH)
http://www.mah.de

• Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung Beitrag #4

Gary

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnte man beim Verwerter einen Himmel mißbrauchen und dort ein Stück rausschneiden. Von diesem Stück dann den Stoff ablösen und weiter verwenden. Ich hab mir das so zumindest ausgedacht, da ich auch eine kleine Veränderung machen will und dazu neuen Stoff brauche...

Thema:

Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung

Suche Stoff für A-Säulen Verkleidung - Ähnliche Themen

suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
Foto von Kupplungsstation bei der A-Säule Xenon: Hallo kann mir bitte jemand ein Foto von dem Stecker bei der Kupplungsstation an der A-Säule für die ALWR schicken? Ich bin gerade dabei meinen...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Oben Unten