Suche Shirocco Forum!

Diskutiere Suche Shirocco Forum! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leuts, kennt jemand ein Shirocco Forum!!! Haben da noch einige gut erhaltene Teile vom Shirocco 16V zu verkaufen. Wenn jemand einen...
  • Suche Shirocco Forum! Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

kennt jemand ein Shirocco Forum!!!

Haben da noch einige gut erhaltene Teile vom Shirocco 16V zu verkaufen.
Wenn jemand einen kennt, der noch welche sucht, kann sich ja bei mir melden.

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nicht überklug sein, aber man schreibt "Scirocco". Vielleicht hast du deswegen nichts mit Google gefunden! :wink:

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schade, damals ich ich noch Scirocco hatte gab es diese tollen Infoquellen nicht. Man war auf Hörensagen, Kataloge und Händler angewiesen. Unglaublich das doch was dabei rausgekommen ist! :D

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #5

FRank

Punkte Reaktionen
0
Komisch, irgendwie scheint ihr das Wort Shirocco doch zu kennen :D !

Danke für eure Antworten. Mal schauen ob ich etwas unter Scirocco finde :)

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
FRank schrieb:
Komisch, irgendwie scheint ihr das Wort Shirocco doch zu kennen :D !

Klar doch! :D

Scirocco2.jpg

Das Outfit ist ja urpeinlich! :lol: :lol:

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Geri

Ich wusste gar nicht, daß es den Scirocco auch als Allrad Version gab, so hoch wie Deiner war ... :lol:

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Torsten

call it Scirocco Country..... :D

@Geri
peinliches Outfit ??? Das war wohl einfach die Zeit. Da rannten alle so rum...

Many Greetz

Baumi

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #9

highhouse

Punkte Reaktionen
0
@ geri

yeahh cooles outfit. sowas hatte ich auch an. damals war das golf1 cabrio der "renner". und musik dazu "modern talking", oder später auch "miami vice" style. :D wenn man(n) das heute sieht kann man nur noch schmunzeln. hatte aber auch spass gemacht DAMALS.

gruß sven

p.s. ich hatte mal eine kombination von hose und sako. da sagte ein freund: kommst du ausm knast? danach waren die klamotten passé.
hihi, war auch nicht alles tragbar -damals-

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Auto war viel zu hoch. Mir hat dann eine Flasche von einem Tuner Federn verkauft, danach war das Auto absolut unfahrbar, hat immer durchgeschlagen. Die kamen wieder raus.

Dabei war mein Scirocco hart wie ein Brett, da waren die verstellbaren gelben Konis drinnen, ne Querlenkerstütze unten und eine Domstrebe oben.

Auf den Waschbrettautobahnen in Österreich hat dann die Kiste richtig zum hüpfen begonnen, so von einer Fuge zur nächsten. Das hat die Oberweite meiner damaligen Freundin so aufgeschaukelt, hat mich richtig vom Fahren abgelenkt! :lol: :lol:

Jaja, das waren Zeiten! :D

• Suche Shirocco Forum! Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mehrere Jahre einen Scirocco gefahren. War mein erstes Auto. Der Scirocco war zwar schlecht ausgestattet, häufig defekt und viel zu langsam, aber hauptsache tief, breit und laut :D :D :D

Grafik4optimiert.jpg

Grafik2optimiert.jpg

Thema:

Suche Shirocco Forum!

Suche Shirocco Forum! - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten