Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b

Diskutiere Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo ich suche dringend einen Kabelstrang für meinen Passat 3b Bj. 11/1999 Mit folgender Ausstattung Gas Pedal elektrisch Sitzheizung ESP...
  • Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b Beitrag #1

Mellowd234

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche dringend einen Kabelstrang für meinen Passat 3b Bj. 11/1999
Mit folgender Ausstattung
Gas Pedal elektrisch
Sitzheizung
ESP schalter in Mittelkonsole
Motor ist ein 1,8 L 125 PS mit Schaltgetriebe
Würde mich über Antworten sehr freuen
Gruß Markus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b

Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Kaufberatung,Beurteilung Passat v6: Hallo zusammen, so und zwar will sich ein Freund von mir morgen abend nen Passat Variant 3BG V6 anschauen und ist sich noch nicht so ganz...
Alt gegen Neu - mein Passat ist verkauft, der neue kommt...: Hi Leute, heute war es soweit - ich habe meinen 97er Passat3B 110PS TDI in Vollausstattung verkauft. Hat 6.000,-€ gebracht. Mein neuer kommt am...
Oben Unten