Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung

Diskutiere Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passi-Freunde, ich möchte in meinen Passi 3BG (3B6) Baujahr 6/2002 eine Alarmanlage nachrüsten und benötige dazu die Schaltpläne für die -...
  • Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung Beitrag #1

powertrude

Hallo Passi-Freunde,

ich möchte in meinen Passi 3BG (3B6) Baujahr 6/2002 eine Alarmanlage nachrüsten und benötige dazu die Schaltpläne für die

- Zentralverriegelung und
- Innenlichtsteueung mit Türkontaktschaltern

Ich habe über die Suchfunktion keinen passenden Schaltpläne gefunden.

Wer kann mir mit diesen weiterhelfen.

Gruß Powertrude

• Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die ZV ist weitgehend identisch mit dem 3B

HIER

Thema:

Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung

Suche Schaltplan für ZV und Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Schaltplan der Zv passat 3bg: Wünsche euch allen einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand für mich nen Schaltplan für meine...
Erweiterte Einzeltüröffnung möglich ?: Hallo Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit 2Jahren Besitzer eines 3BG Variant 1.9TDi AVF 96kW Tiptronic MJ 2002. Vor kurzem habe ich mir beim...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Welchen Sport-/Schalensitz in 3BG: Hallo zusammen bevor ich frage: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden :D Ich fahre einen 3BG Jahrgang 2002. Das...
Oben Unten