suche schaltplan für VW Radio

Diskutiere suche schaltplan für VW Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab bei einem kumpel die innenbeluchtung von grün auf bunt umgebaut. beim radio hab ich allerdings gepatzt, hab auf der platine für die knöpfe...
  • suche schaltplan für VW Radio Beitrag #1

freak82

hi,
hab bei einem kumpel die innenbeluchtung von grün auf bunt umgebaut. beim radio hab ich allerdings gepatzt, hab auf der platine für die knöpfe allerdings wild draud die led´s ausgelötet ohne vorher die polung zu markieren. nun funzt ein teil der led´s nicht. die polung ist auch leider nicht so schön in eine richtung wie beim tacho. kann mir jemand einen plan geben worauf die polung ersichtilich ist!? welches radio das genau ist weiß ich nicht, halt eins der ersten generationen im 3B mit cd-wechsler steuerung möglichkeit mit grüner beleuchtung. (beta, gamma... :?: )

• suche schaltplan für VW Radio

Anzeige

• suche schaltplan für VW Radio Beitrag #2

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr den Passat von blau auf grüne Beleuchtung umbaut, kann es ja nur ein 96 oder 97er 3b sein. Da gab es nur das Gamma 4 welches Wechslersteuerung hatte. Habe leider keinen Schaltplan, aber vielleicht hilft dir folgender Tip: :idea: es gibt Multimeter, die die Stromflußrichtung anzeigen... :D Bin mir aber sicher, daß sich im Forum auch noch jemand mit einem Schaltplan findet...

• suche schaltplan für VW Radio Beitrag #3

freak82

hi, hab mir nun ein multimeter von conrad gekauft. auf welche position muss ich den aber drehen um die polung festzustellen?

• suche schaltplan für VW Radio Beitrag #4

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was das für eins ist, gibste mir mal den Link zum Onlineshop bei Conrad, wo das Teil abgebildet ist?
Theoretisch zeigts das aber schon beim draufhalten an, bei neg, Pol wird im Meßbetrieb ein Minus angezeigt...

Thema:

suche schaltplan für VW Radio

Oben Unten