suche schaltpläne

Diskutiere suche schaltpläne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tachchen suche schaltpläne für radiostecker und die klemmenbelegung unter dem lenkrad. coole grüße mr. passat
  • suche schaltpläne Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
tachchen
suche schaltpläne für radiostecker und die klemmenbelegung unter dem lenkrad.

coole grüße mr. passat

• suche schaltpläne Beitrag #3

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
cool danke für die schnelle antwort.
hast du auch einen plan wie ich den spannungsstecker umklemmen muss wenn ich ein clarion radio einbauen will

• suche schaltpläne Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da hast du zwei Möglichkeiten:

1) Pin 4+7 tauschen, dann sollten Zündungsplus und Dauerplus zum Clarion Radio passen. Je nach Radio solltest du kontrollieren ob Pins 1,3 und 5 abgeklemmt werden sollten.

Dazu muß du dann einen Phantomspeise-Adapter verwenden um den Antennenverstärker der Original Antenne zu aktivieren. Der kostet um die 10€.

2) Du kaufst die z.B. von Blaupunkt oder anderen anbietern einen ISO-ISO Adapter mit Phantomspeisung. Der tauscht dann für dich die Spannungen und hat auch gleich einen Phantomspeiseadapter mit dabei.

Gibt es meistens in den Elektronikkaufhäusern wie Mediamarkt/Saturn oder natürlich beim Car-Hifi Händler.

Gruß,
Morton

Thema:

suche schaltpläne

suche schaltpläne - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten