Suche Schaltpläne Relais 192

Diskutiere Suche Schaltpläne Relais 192 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand Schaltpläne von Relais 192 für SRA mit Regensensor Ab BJ 96 Schaltpläne vom Relais 377 habe ich schon ist aber sicherlich...
  • Suche Schaltpläne Relais 192 Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand Schaltpläne von Relais 192 für SRA mit Regensensor

Ab BJ 96

Schaltpläne vom Relais 377 habe ich schon ist aber sicherlich nicht das gleiche Relais.

Danke und Gruß Joki

• Suche Schaltpläne Relais 192 Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es wird genau so wie im Stromlaufplan für Regensensor beschrieben angeschlossen. Dort steht zwar als Relais-Code 377, das 192 verfügt über die selben Pins. Deshalb passt der Stromlaufplan auch dort. Wenn Du den Stromlaufplan noch nicht hast, melde Dich bitte.

Gruß

s_heinz

• Suche Schaltpläne Relais 192 Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
den Schaltplan für Relais 377 habe ich.

Dann weis ich bescheid.

Danke s_heinz

Thema:

Suche Schaltpläne Relais 192

Suche Schaltpläne Relais 192 - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten