Suche passendens KW für Passat 3c Limo

Diskutiere Suche passendens KW für Passat 3c Limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Will meinen Passat 3c Limo bj 06 Tiefer legen,hab 225/30/19 zöller.... Hab ca.5 bis 6.5 cm Luft bei Reifen-Kotflügel,was wäre da am besten??Soll...
  • Suche passendens KW für Passat 3c Limo Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Will meinen Passat 3c Limo bj 06 Tiefer legen,hab 225/30/19 zöller....

Hab ca.5 bis 6.5 cm Luft bei Reifen-Kotflügel,was wäre da am besten??Soll sich aber noch ohne Probleme Eintragen lassen können :razz:

Mfg

• Suche passendens KW für Passat 3c Limo Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja was willst du jetzt hören? :gruebel:

Am besten ist immer ein Komplettfahrwerk! :wink:

Aber bei euch in D würde ich ein Gewinde FW einbauen und dann soweit runterdrehen bis es dir gefällt (erlaubt ist) :wink:

• Suche passendens KW für Passat 3c Limo Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Bei den KW gibt es ja versch.Namen bzw.Marken......

Welche gibt da bzw.käme da in frage.....

mfg

• Suche passendens KW für Passat 3c Limo Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja es gibt 3 Varianten!
Je nach Kleingeld!

Hier haben viele die Variante 2! :wink:

Thema:

Suche passendens KW für Passat 3c Limo

Suche passendens KW für Passat 3c Limo - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten