Suche Passatfahrer mit VAG COM im Raum Langenfeld / Solingen

Diskutiere Suche Passatfahrer mit VAG COM im Raum Langenfeld / Solingen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi brauche jemanden mit vag com der mir mal bissl was aus meinem auto auslesen kann (fehlerspeicher und standartwerte überprüfen). Wenn möglich...
  • Suche Passatfahrer mit VAG COM im Raum Langenfeld / Solingen Beitrag #1

cdg222

Punkte Reaktionen
0
hi

brauche jemanden mit vag com der mir mal bissl was aus meinem auto auslesen kann (fehlerspeicher und standartwerte überprüfen).
Wenn möglich im Raum Langenfeld.

lg christian

Thema:

Suche Passatfahrer mit VAG COM im Raum Langenfeld / Solingen

Suche Passatfahrer mit VAG COM im Raum Langenfeld / Solingen - Ähnliche Themen

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Suche jemanden mit va*-com, oder VCDS im Raum Löhne: Suche jemanden mit VCD*, oder VA*-Com im Raum Löhne/Herford zum Fehlerspeicher auslesen und kodierung im STG. Bitte Kontakt per PN
Nockenwellensensor soll defekt sein: Hallo Passatfreunde vielleicht könnt Ihr mir helfen Das Auto: Passat 3 B 1,6 L 74kw /5600 Benzin /Flüssiggas Gas Anlage Digigas 3-8A Laufleisung...
3BG AZM Motor Probleme: Moin Dieses Auto treib mich in den Wahnsinn! Dieses Auto ist ein 3BG 2,0l AZM mit einer KME Gasanlage. Er hat im letzten Jahr neue Lambda nach...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Oben Unten