Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg

Diskutiere Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, ich suche Leute aus dem Raum Würzburg zum gemeinsamen Schrauben oder Erfahrungsaustausch. Mfg :D
  • Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #1
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Leute aus dem Raum Würzburg zum gemeinsamen Schrauben oder Erfahrungsaustausch.

Mfg

:D

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi DU!

Wenn dir Nürnberg nicht zu weit ist.. dann schau doch einfach bei uns auf dem Frankenstammtisch vorbei! Wenns wieder wärmer ist, dann wird auch wieder das Werkzeug ausgepackt! :D

Grüßle
Andrea

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi Pionier,

ich bin aus würzburg.und wenn ich in 3 wochen mein abi hab gehts auch wieder mit der schrauberei los :D

vielleicht hast du mich bzw. mein auto ja schonmal gesehen.meine freundin kommt nämlich aus waldbüttelbrunn!!!
eine blaue 3b limo mit noch nicht lackiertem 3bg heck!ziemlich tief.... und (sehr) kurzem nummernschild

gruß
ralf

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi,

bin aus schweinfurt und muss jeden tag nach tbb fahren. ab oktober bin ich dann in vhh stationiert :)

grüssle dida

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #5
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich komme aus Bad Kissingen.
Wäre auch dabei wnn ihr was macht

Gruss Seba

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #6
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dabei.

Wann wollen wir uns mal treffen?

Macht mal ein paar Vorschläge.

Mfg

Jürgen

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
us-passat schrieb:
hi Pionier,

ich bin aus würzburg.und wenn ich in 3 wochen mein abi hab gehts auch wieder mit der schrauberei los :D

vielleicht hast du mich bzw. mein auto ja schonmal gesehen.meine freundin kommt nämlich aus waldbüttelbrunn!!!
eine blaue 3b limo mit noch nicht lackiertem 3bg heck!ziemlich tief.... und (sehr) kurzem nummernschild

gruß
ralf

Deine Kiste kann man einfach nicht übersehen!!! Wie wärs mit dem 24. oder 25. Juni, da bin ich auch wieder im Lande?

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #8

Blue Angel

Tach bin neu und wohne bei Bamberg. Hey sind ja doch einige aus der gegend hier. Ursprünglich komme ich aus Bad Kissingen aber wo die Liebe hinfällt :D . Muß auch täglich auf Schweinfurt auf die Arbeit fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal. Fahre am 3. Juni nach Kronach auf Treffen.

Mfg Heiko

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #9
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Würzburger,

wie sieht es denn jetzt mit einem Treffen aus?

Beim Mäc oder so ?

mfg
Jürgen

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #10
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Datum? Uhrzeit? :D

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #11
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche abends irgendwann.

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #12
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
muss mal gucken, hab mir am Samstag erst eine neue Innenausstattung von R-A-R geholt und werde die mit unserem Werkstattchef einbauen, sobald die beiden Kabelbäume für die vordere und hintere Sitzheizung da sind. Mal gespannt wann kufatec die liefert. Daher kann ich grad keine verbindliche Zusage geben, außer du willst da zugucken :) Hoffe dass evtl. sogar noch diese Woche über die Bühne zu bringen

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #13
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche ist bei mir dann wieder schlecht, hab Spät.

Ab 0.30Uhr könnte ich es aber einrichten.

Mal sehn vielleicht komm ich vorbei um beim Einbau zuzuschauen. :D

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #14

J007ST

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe das der Beitrag noch nicht zu den toten gehört ...
wollte mich aber nur mal bemerkbar machen das ich so ca. 60 km bis Würzburg habe und seit geraumer Zeit auch zu den passat fahrern gehöre und es interesannt finde gleichgesinnte kennen zulernen bzw. zu treffen.
Also ich bin dabei :D
MFG

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #15
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte das Thema mal wieder aufnehmen.

Gibt es wirklich so wenige aus dem Raum Würzburg?

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #16

J007ST

Punkte Reaktionen
0
Scheinbar schon .... :roll:
mfg

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #17
tmb

tmb

Punkte Reaktionen
0
...ich hätte es auch nicht allzu weit. wenn sich mal was ergibt wäre ich doch glatt dabei... :top:

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #18

J007ST

Punkte Reaktionen
0
ah doch noch einer :)
man müsste halt was ausmachen ...
MFG

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #19
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
J007ST schrieb:
ah doch noch einer :)
man müsste halt was ausmachen ...
MFG

Also ab dem 14.05. könnte ich.

Wie wäre es beim Burger King oder Mc Donalds in Würzburg?

• Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg Beitrag #20

J007ST

Punkte Reaktionen
0
So bin auch mal wieder da ....
Also ich bin dafür das wir uns halt mal Sonntag Mittag zum Eisessen treffen oder so was...
Da ich ja so um die 70km habe ist mir das zuweit um einfach mal so nach Feierabend geschwind nach WÜ zu fahren ... aber Sonntags oder Feiertags gerne.
MFG :)

Thema:

Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg

Suche Passat Fahrer aus dem Raum Würzburg - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten