SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende

Diskutiere SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; didi0204 submitted a new listing: SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende...
  • SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende Beitrag #1

didi0204

Punkte Reaktionen
0
didi0204 submitted a new listing:

SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende - SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende

Hallo,

fahre einen C3 limo und suche für die Telefontastatur mit Rahmen und die daneben Schublade Dekorblenden aus Holz.

Kann auch bei Bedarf tauschen gegen einen kompletten Satz Dekorblende in Alu gebürstet.

Komplett heisst auch die fürs Klimabedienteil, Aschenbecher und Rahmen fürs DSG Wählhebel.

Bitte Preisvorstellung mitteilen falls tauschen nicht erwünscht ist.

Gruss Dietmar

Learn more about this listing...

Thema:

SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende

SUCHE oder tausche C3 Holzblende für Telefontastenfeld; Rahmen und kleine schublade gegen Alugebürstete Blende - Ähnliche Themen

Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Rahmen Blende Passat 3B: Hi.Ich habe da ein kleinens problem. :? Ich habe mir bei e-bay nen neuen Mittelkonsolenrahmen wo das ablage fach und das Radio und Climatronik...
blende für Zigarettenanzünder hinten Mitte: Hallo an alle Passat Freunde Ich habe ein kleines Probleme,und ich möchte es euch schildern.Ich habe öfters kinder mit,und da ist wohl ein...
Carbondekor für Lüfter und Türgriffschalen: hallo! also ich habe die Suche schon bemüht und im Netz auch nicht wirklich was gefunden! in Chrom gibts ja immer sone Teile zum Aufkleben mit...
Legale Reparatur- und Werkstattinformationen für jeden: arvato services liefert Elektronisches Reparatur- und Werkstattinformationssystem für Volkswagen Group of America Gütersloh - arvato services hat...
Oben Unten