Suche neue Felgen

Diskutiere Suche neue Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, ich bin seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen 3B Vari. Habe mir 18 Zoll vorgestellt. Denke 8x oder 8,5 x18. Vom...
  • Suche neue Felgen Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bin seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen 3B Vari. Habe mir 18 Zoll vorgestellt. Denke 8x oder 8,5 x18. Vom Design her am liebsten fünf oder 7 Speichen und die so dünn wie möglich. Bei den Ami Felgen gibt es doch einige, die aussehen, als ob sie beim Gas geben gleich abreissen. Möglichst ohne Tiefbett. Genau so was suche ich. Hat jemand von euch einen Vorschlag? Sollte übrigens auch eintragbar sein.
Bin es leid tausende Felgenherstellerkataloge zu wälzen und dabei nur die Standarddesigns zu finden.

mfg Ralf

• Suche neue Felgen Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei AEZ nach der Icon 5, oder bei TSW nach der Edge! Die könnten etwas für Dich sein.

• Suche neue Felgen Beitrag #5

CyRO

Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit einer 100 speichen felge :D

60_1_b.JPG

wird gerade eine bei ebay angeboten :)

• Suche neue Felgen Beitrag #6

flocke

Punkte Reaktionen
0
Zum putzen halt ich dann jede Stunde an uffer Bahn, oder wie?? Die kann man doch nur für ein Showcar nehmen. Ich würd sie nicht im Alltag fahren!!

Thema:

Suche neue Felgen

Suche neue Felgen - Ähnliche Themen

Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Strafferes Fahrverhalten durch größere Felgen?: Moin! Ich bin bis gestern eigentlich immer der Meinung gewesen das ich mein Autochen tieferlegen möchte. Ich habe mir maximal 35mm vorgestellt da...
ich möchte neue felgen: hallo, ich suche neue felgen, möchte aber kein vermögen dafür ausgeben. habe schon an rh gedacht. habe schon so viele felgen gesehen, weiß aber...
Oben Unten