Suche Masse fürs Radio

Diskutiere Suche Masse fürs Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe einen Alpine 9812RR und der hat komischerweise ein externes Masse Kabel.. habe es jetzt bei meinem 3B einfach an die Radio Antenne...
  • Suche Masse fürs Radio Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Alpine 9812RR und der hat komischerweise ein externes Masse Kabel.. habe es jetzt bei meinem 3B einfach an die Radio Antenne angeschlossen, diese "Masse" ist leider zu schwach.. wenn man lauter aufdreht schaltet sich das Radio kurz aus ...

Wo bekomm ich ne vernünftige Masse her? Habe überlegt vielleicht von dem Sitzheizungsschalter ? Gibt doch bestimmt ne bessere Möglichkeit oder ? :gruebel:

Danke im Vorraus

• Suche Masse fürs Radio Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keine Möglichkeit zum Durchmessen hast, leg einfach ne neue Masse, zum Beispiel zum Sicherungskasten. Der Armaturenträger ist nen gute Massegeber.

• Suche Masse fürs Radio Beitrag #4

leoleo

Punkte Reaktionen
0
danke danke :oops:

werds mir heute mal ansehen ...

Hatte leider keine Möglichkeit zum messen

Thema:

Suche Masse fürs Radio

Suche Masse fürs Radio - Ähnliche Themen

Woher s-kontakt für Radio holen?: Moin Leute, hab mir vor kurzem einen Passat 3bg zugelegt und bei dem will ich jetzt ein neues Zubehör Radio einbauen. Vorher hatte er ein Delta6...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Empfangs- bzw. Antennenproblem (nicht Phantomspeisung): Habe gestern den Pioneer vom Vorbesitzer gegen einen Blaupunkt Memphis MP66 getauscht. Auto: VW Passat 3B, BJ99 Alles war bestens - auch der...
ESX V900.2 geht beim Liedwechsel auf Protect: Hi Leute, heute habe ich mal ein bißchen gepegelt. Und auf einmal war der Bass weg. Die Endstufe stand auf Protect. Zum Setup: SubAmp: ESX...
Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio: Hallo Gemeinde ich bin seit heute Mittag auf der suche nach nem neuen Autoradio. Mein Panasonic spuckt die CD nimmer aus und ab und zu wenn ich...
Oben Unten