Suche Leistungsprüfstand nähe Harz!

Diskutiere Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen liebe Pasi-Fahrer, Wie geschrieben suche ich einen LPS in der Nähe vom Harz. Ich habe dazu schon die Forensuche bemüht und gegoogelt...
  • Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! Beitrag #1

illness

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Pasi-Fahrer,

Wie geschrieben suche ich einen LPS in der Nähe vom Harz. Ich habe dazu schon die Forensuche bemüht und gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Jetzt hoffe ich mal, das jemand von euch zufällig einen hier kennt.

Wäre echt super. Danke schonmal im Vorraus!

ill

• Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Soweit mir bekannt ist, gibts dort nichts in der Nähe. Oschersleben und Braunschweig sollte der Nächste sein.

• Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! Beitrag #3

illness

Punkte Reaktionen
0
Na das klingt doch schonmal gut! Oschersleben und Braunschweig sind nur ca 20 - 30 Minuten entfernt ;)

In Oschersleben, ist da der Prüfstand auf dem Gelände vom Motopark? Oder wo befindet der sich? Und wo wäre einer in Braunschweig?

• Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Oh ja. Genau das habe ich auch gesucht. BS is ja auch gar nicht mal so weit... Und die haben auch Allrad...
Sehr gut. Weiß jemand über die anfallenden Kosten bescheid?! Kann son Prüfstand auch die tatsächlichen km/h messen?! Sicher, ne...

• Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! Beitrag #6

Lykos

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal Anrufen, und fragen, würd ich sagen :D

Thema:

Suche Leistungsprüfstand nähe Harz!

Suche Leistungsprüfstand nähe Harz! - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Bremsen ruckeln vorne rechts: Hey Community, Suche schon viele Tage durch das Forum aber hab nix passendes gefunden. Folgendes Problem macht mich mürbe: bei meine passeratie...
soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Mal eine andere Frage wegen der GRA: ersteinmal im Vorraus. Ich habe die Suche bemüht, gegoogelt und eine PM geschrieben bissher ohne Antwort. So jetzt zum Thema. Ich wollte heute...
Oben Unten