Suche Lackierer in Raum Wien

Diskutiere Suche Lackierer in Raum Wien im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Kennt jemand einen guten und günstigen Lackierer in Raum Wien? Möchte nämlich ein paar Leisten lackieren und den unteren Ansatz der...
  • Suche Lackierer in Raum Wien Beitrag #1

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt jemand einen guten und günstigen Lackierer in Raum Wien?
Möchte nämlich ein paar Leisten lackieren und den unteren Ansatz der Frontstoßstange und der hinteren auch.

Thema:

Suche Lackierer in Raum Wien

Suche Lackierer in Raum Wien - Ähnliche Themen

suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Suche jemanden der im raum dinslaken wohnt: wie der titel schon sagt ich suche jemand der im raum dinslaken wohnt und mir einen gefallen tun würde MfG thomas
Oben Unten