Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!!

Diskutiere Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich suche gute lackierer in Raum AUGSBURG. bei mir müssen Kotflügel vorne links, tür hinten links. aussenspiegel links,türleisten, vordere...
  • Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! Beitrag #1

NASH

hi,
ich suche gute lackierer in Raum AUGSBURG.

bei mir müssen Kotflügel vorne links, tür hinten links. aussenspiegel links,türleisten, vordere stoßstange und die leisten an der stoßstangen lackiert werden.

MfG

• Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!!

Anzeige

• Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Sind ca. 30 km Entfernung zu weit?

Ich kenne einen guten Lacker in Eichenau bei Fürstenfeldbruck.

• Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! Beitrag #3

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Kannste mir bitte den guten lackierer in Eichenau sagen ? Ich komme aus Fürstenfeldbruck nur sind hier wirklich alle überteuert! Macht der Lacker auch mal so was "privat" sprich lässt sich mit dem reden ?

• Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei der Fa. Jo&Ko in der Ringstraße nach.

Die machen super ordentliche Arbeit. Preis ist Mittelklasse. Aber lieber ist der Preis in der Mitte, als das die Arbeit Mittelmäßig ist.

Günstiger ist der Rödl in FFB, aber man muß Abstriche bei der Qualität machen.

Thema:

Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!!

Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!! - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Dachantenne durch Haifischfloße ersetzen?: Vorweg, ich hab die Suche benutzt aber nix wirklich passendes gefunden. Da es die Antennenstäbe alle paar Jahre zerlegt bzw. auch der Sockel ab...
Oben Unten