suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt...

Diskutiere suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, gibts hier jemanden aus dem forum der sich mit Tachos anlernen auskennt und meine Tacho anlernen würde ? Mfg Robert
  • suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt... Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibts hier jemanden aus dem forum der sich mit Tachos anlernen auskennt und meine Tacho anlernen würde ?

Mfg
Robert

• suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Vieleicht solltest Du Dein Profil mal nach Vorgabe anpassen, http://www.meinpassat.de/forum/t45110.html damit nicht jeder nach MENDEN suchen muss.... Also ne PLZ eingeben... Damm wissen User im Umkreis auch wo Du zu finden bist, oder andere ob sie evtl Bock haben nen Stück zu fahren...

Desweitern schau mal da...

http://de.openobd.org/faq.htm#userlist

Vorrausetzung ist aber vorhandener Login-Code..

Thema:

suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt...

suche jemanden in der nähe der Tachos anlernt... - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten