Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten...

Diskutiere Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...welcher mir meine orig. Soundanlage meines Autos ein Wenig optimiert. Soll kein DB Monster werden,sondern einen guten Klang und Knackigen Bass...
  • Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
...welcher mir meine orig. Soundanlage meines Autos ein Wenig optimiert.
Soll kein DB Monster werden,sondern einen guten Klang und Knackigen Bass haben.
Micha

• Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

so ma spontan

http://www.mwm-audio.de/

D- 24321 Wentorf

http://www.carhifi-store.de

29227 Celle
Braunschweiger Heerstraße 96

http://www.carhifi-store-buende.de

Eschstraße 66
32257 Bünde

kann man allen 3 BLIND vertrauen !

hoffe einer findet sich in DEINER nähe ! aber auch ein paar meter lohnen sich! am besten vorher mal anklingeln bei längerer anfahrt das derjenige auch genug zeit für einen hat !!

mfg tobias

• Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Links Tobias.Sind zwar nicht in meiner Nähe,aber mal sehn was geht...
Micha

• Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Da war der Tobias etwas vorschnell :) Oder stand da vorhin noch nichts vom Ruhrpott? Die genannten Adressen sind allerdings richtig gut!

Schau mal bei pro-audio in Essen vorbei.

Gruß,

MIC

• Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #5

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Thx Mic.Is ja echt ne top Adresse.
Mal sehen,ob ich mit ihnen ins Geschäft komme.
Micha

• Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
liegen die dinger net im pott??? kenn mich doch net aus bei euch in NRW :p

sry ;-)

Pro-Audio ! türlich hatte ich vergessen !!! sehr lecker !

mfg tobias

Thema:

Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten...

Suche im Raum Ruhrpott einen HiFi Experten... - Ähnliche Themen

Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
SUCHE Fahrwerksspezialisten RAUM Aachen!!!: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Fahrwerk. Die Kiste fährt sich wie ein Dampfschiff bei Seegang und Windstärke 10. Obwohl neue Bilstein B6...
Suche TDI Motor Experten im Raum Wien: Hallo, suche im Raum Wien einen TDI-Motorexperten der mir bei der Fehlerdiagnose und Behebung behilflich sein kann, hatte bis vor kurzem jemanden...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Suche Lackierer in Raum AUGSBURG!!!: hi, ich suche gute lackierer in Raum AUGSBURG. bei mir müssen Kotflügel vorne links, tür hinten links. aussenspiegel links,türleisten, vordere...
Oben Unten