Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche gute Lederpflege im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D Jooo Leute, :D
vielleicht hat einer von Euch n´Plan, wo ich eine ordentliche Lederplege herbekomme. Eine die nicht nach Schuhcreme oder so...
vielleicht hat einer von Euch n´Plan, wo ich eine ordentliche Lederplege herbekomme. Eine die nicht nach Schuhcreme oder so stinkt. Wollte das Leder pflegen und gleichzeitig den geilen Duft behalten.
Hallöchen, ich hätt vielleicht einen guten Tipp. Wir waren auf ner Yachten-Ausstellung und da hat mir ein Lederinstandsetzer einen super Tipp gegeben. Erst das Leder ordentlich reinigen dann mit reichlich Melkfett einreiben, mit nem Fön schön warmfönen so dass das fett schmiltzt und einzieht. Dann paar Stunden einziehen lassen und danach ordentlich mit einem weichen Tuch abwienern.
Wirkt echt wunder. Ein bekannter von mir hat das bei seinem 10 Jahre altem Audi-Leder gemacht. Das leder ist jetzt so weich und geschmeidig wie frisch vom Werk!!! Und nachfetten tut es auch nicht. Man kann sich bereits am nächsten Tag auch mit nem Anzug reinsetzen! Keine Probleme.
Zum reinigen (besonders von hellen Lederausstattungen) nimt man dieses toll "Quick & Bright" ihr wisst schon das aus der TV-Werbung! Gibts beim Obi für nen 10er. etwas auf ne Schuhbürste geben und das Leder damit reinigen! Damit geht der übelste Schlonz vom Leder weg. Kann ja bei gelegenheit paar Bilder reinstellen. Ist echt wahnsinn das Zeug!
Gruß
AL
Suche gute Lederpflege Beitrag #5
DOBI
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das leder auch gerne sehr matt.
daher schwöre ich auf: "LEDERPFLEGE 250 ML ARMORALL"
gibt es leider nur noch bei http://www.conrad.de. scheint die firma ansonsten aus dem programm genommen zu haben.
ich habe mir aber schon einen vorrat angelegt
Genau das Problem hab ich auch, das Lenkrad glänzt total. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Mittel gibt, das dem das ursprüngliche Aussehen zurück gibt, oder hat einer hier sowas schon mal hinbekommen? Dann wäre ich umso erfreuter .-)
Suche gute Lederpflege Beitrag #7
der Link
Punkte Reaktionen
0
@altonno
An Bilder wäre ich auch interessiert, denn ich habe mich noch nicht mit dem Quick n`Brite drangetraut, sonst benutze ich es immer für andere Sachen zum Reinigen, aber Leder, ich weiß net, und des Alcantara soll ja auch damit wieder supersauber werden.
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Suche Passat 3b Scheinwerfer: Hallo zusammen,
ich will mir für mein schmuckstück neue Scheinwerfer kaufen.
Allerdings gefallen mir diese momentan überall zu sehenden Devil...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute
Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu
verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...