Suche Gutachten zu OZ F1 Felge

Diskutiere Suche Gutachten zu OZ F1 Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leuts, hat jemand ein Gutachten von dieser Felge und kann mir dieses zuschicken Hersteller OZ TYP F1 Racing 2tlg ABE Nummer 01444 8x18 Danke
  • Suche Gutachten zu OZ F1 Felge Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

hat jemand ein Gutachten von dieser Felge und kann mir dieses zuschicken

Hersteller OZ
TYP F1 Racing 2tlg
ABE Nummer 01444
8x18

Danke

• Suche Gutachten zu OZ F1 Felge

Anzeige

• Suche Gutachten zu OZ F1 Felge Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Alles geklärt! Krieg die ABE morgen von OZ per Mail und schick sie Dir dann.

Gruß Erik

• Suche Gutachten zu OZ F1 Felge Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
Super! :top:

Danke dir!

Thema:

Suche Gutachten zu OZ F1 Felge

Suche Gutachten zu OZ F1 Felge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Oben Unten