Suche Gutachten für FK Gewinde....

Diskutiere Suche Gutachten für FK Gewinde.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe vor kurzem ein FK Gewindefahrwerk bekommen und es war keine ABE bei. Bei FK kostet das ja Geld, darum wollte ich fragen, ob mir...
  • Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #1

toxic_1

Hallo, ich habe vor kurzem ein FK Gewindefahrwerk bekommen und es war keine ABE bei. Bei FK kostet das ja Geld, darum wollte ich fragen, ob mir jemand eine Kopie von seiner mailen könnte.

[email protected]

es handelt sich um ein FK Highsport Gewindefahrwerk für einen Passat 3B Limo. 1,9 TDI

MfG

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #2

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe das selbe Problem.
Ich suche eine ABE für mein zukünftiges FK Gewindefahrwerk, leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht aber es sieht so
79_1_b.JPG

aus.

Ich fahre einen Passat 3B Limo 1.8 2WD.
Ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.
Vielen Dank im Vorraus.

mfg. fitzi

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #3

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe das Gutachten im Passat, ich verkaufe gerade das gleiche Fahrwerk, noch kann ich euch das Gutachten zufaxen !!

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Oder einfach bein Verkäufer anfragen bzw beim Hersteller? :roll:

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #5

toxic_1

Passat_Turbo schrieb:
Habe das Gutachten im Passat, ich verkaufe gerade das gleiche Fahrwerk, noch kann ich euch das Gutachten zufaxen !!

könntest du mir das per e-mail schicken ( [email protected] ) ? habe kein fax :(

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #6

fitzi

Punkte Reaktionen
0
@Passat_turbo

Halllloooo

könntest du mir das Gutachten einmal faxen oder per mail schicken ???

mfg.

edit.

Gibt es sonst niemandem hier im Forum der ein Gutachten für ein FK Gewindefahrwerk hat, bräuchte es wirklich sehr dringend !!!

mfg.

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #7
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe ein Gutachten von einem FK- Gewindefahrwerk mit der Bezeichnung
FKVW91 als PDF Datei !!!

Bei Bedarf bei mir melden !!!:idea:

MfG

Blue Magic 3B

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #8

efe

Punkte Reaktionen
0
Passat_Turbo schrieb:
hallo ich suche passat 3 bg fk gewindefahrwerk gutachten kannst du mir helfen danke<br /><br />-- 11.04.2010 - 14:20 --<br /><br />
Passat_Turbo schrieb:
hi ich suche fk gewinde fahrwerk fur passar kannst du mir helfen

• Suche Gutachten für FK Gewinde.... Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich glaub da kommst du so ca 4 Jahre zu spät :lol:

Thema:

Suche Gutachten für FK Gewinde....

Suche Gutachten für FK Gewinde.... - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
Oben Unten