Suche Gutachten für A8 Felgen

Diskutiere Suche Gutachten für A8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine 8,5 x 19 Audi A8 Felgen. Ich war schon beim Audi-Händler aber der konnte mitr nur so...
  • Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine 8,5 x 19 Audi A8 Felgen. Ich war schon beim Audi-Händler aber der konnte mitr nur so einen Fresszettel ausdrucken und angeblich gibt es für die Felgen kein Gutachten. :twisted: Die haben hier anscheinend keine Ahnung bei Audi. Vieleicht kann mir eine von euch weiterhelfen?? Wäre sehr nett :D

BYe Mikee :razz:

• Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es für originale felgen auch keine Gutachten !...

• Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ne, Gutachten gibts nicht, es gibt nur Tragfähigkeitsbescheinigungen.

Gruß
AL

• Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Gutachten für die Original Felgen, bzw. Eignungsbescheinigungen haben die Sachverständigen eigentlich in Ihrem Rechner. Wenn nicht, such Dir nen Anderen.

• Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #5

sauber

Punkte Reaktionen
0
Gutachten gibt es gerade bei E**y unter Felgen 5 Loch/sonstige für 49.-Euro Sofortkauf.

• Suche Gutachten für A8 Felgen Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Seid nicht blöd! Bei E***** wird doch jeder Schei* zu Geld gemacht! Ruf bei der Audi-Servicenummer an und teile denen dein Problem mit. 3 Tage später hast du ein Gutachten im Brifkasten. Und das für 0,00Euro. Nicht einmal der Anruf kostet was!

Gruß
AL

Thema:

Suche Gutachten für A8 Felgen

Suche Gutachten für A8 Felgen - Ähnliche Themen

dolce dc 6 8 x 19 Gutachten -> Eintragung ???: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Sommer Dolce DC 6 Chrom-Felgen in 8 x 19 gekauft. Der Verkäufer meinte dass er mir ein Gutachten mitleifert...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Porsche Felgen für n Passat passend machen.: Hi Leute, erstmal vorweg, ich bin kein großer Autoschrauber wie manche hier, dass überlass ich lieber denen, die wirklich ahnung haben. Ich bin...
ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels: hallo, habe günstig A8 Design Felgen bekommen. die Felgen sind von der Firma Alloy Wheels Haben die bezeichnung R205 - 1880 - 1 Problem ist...
Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35: Hallo Fanz :razz: ich suche das Gutachten für die oben genannte Felge, bin leider kein Händler, daher kann ich das Gutachten bei ATP nicht...
Oben Unten