Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look

Diskutiere Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich weiß...normalerweise sollte man die originale Stoßi cleanen. Doch für so eine Stoßstange kann man keine Rechnung vorweisen. Ich suche...
  • Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Hallo. Ich weiß...normalerweise sollte man die originale Stoßi cleanen. Doch für so eine Stoßstange kann man keine Rechnung vorweisen. Ich suche eine aus dem Zubehör, die vom Prinzip her aussieht wie die originale. Es sollte aber keine Zierleiste vorhanden sein und der Übergang zum Spoiler sollte auch weg sein. Bei ebay hab ich nix gefunden und gegooglet habe ich auch schon fleißig. Kennt jemand einen Hersteller, der sowas anbietet. Möglichst in guter Qualität. Selbercleanen geht nicht, da es sich um einen Versicherungsfall handelt.

• Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir halt eine neue originale und clean sie anschliessend :roll:

MFG

• Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Kann er doch nich Stephan .. 8)
Ich denke is ist für die Versicherung und da brauch er ne gescheite Rechnung für.

• Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei Speed Tech gibts ne Orginal cleane aus GFK

Sonst gibts da nix. Aber es gibt auch welche die die Orginale für dich cleanen und dir auch eine Rechnung schreiben.

• Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja dann hab ich da was falsch verstanden Marius.
Ich hab gedacht die Stossi is hin und über die Versicherung gibts ne neue. Deswegen hab ich gesagt ne neue holen und diese Rechnug abwickeln. Und dann anschliessend cleanen.

MFG

Thema:

Suche gecleante Stoßi f. hinten im original look

Oben Unten