Suche Foto Oz Felge

Diskutiere Suche Foto Oz Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich möchte auf meinen Passat 3BG OZ Felgen Canyon II 8x 18 montieren. Hat da jemand ein Bild oder Erfahrungen wie die wirken? MfG Marcel
  • Suche Foto Oz Felge Beitrag #1

Anonymous

Hi,

ich möchte auf meinen Passat 3BG OZ Felgen Canyon II 8x 18 montieren. Hat da jemand ein Bild oder Erfahrungen wie die wirken?

MfG

Marcel

• Suche Foto Oz Felge Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die Canyon wirkt gut, würde aber die einteilie vorziehen da die Speichen dort bis außen gehen. Ist allerdings Geschmackssache.

Kann Dir bei Interesse am Montag mal nen Preis für die beiden Sätze machen.

• Suche Foto Oz Felge Beitrag #3

Anonymous

Hi,

die Zweiteilige hat aber ein poliertes Tiefbett, wie breit ist das ungefähr?

MfG

Marcel

Thema:

Suche Foto Oz Felge

Suche Foto Oz Felge - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten