Suche Felgenverdeler im Norden!
Diskutiere Suche Felgenverdeler im Norden! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kennt jemand von euch nen Veredeler (sollen polliert werden) für meien A8 Gullideckel im hohen Norden, am besten in der Nähe von Flensburg...
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #1
Hallo, kennt jemand von euch nen Veredeler (sollen polliert werden) für meien A8 Gullideckel im hohen Norden, am besten in der Nähe von Flensburg.
Danke schonmal im vorraus
-
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #2
Wie wär es mit Hamburg? Hab meine da auch polieren lassen. Ist zwar ne Hinterhofwerkstatt aber die lassen die Felgen vom Polierer abholen. Preis- Leistung= ok
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #3
Es gibt in Glücksburg einen. Ist ja nicht so weit. Der macht das.
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #4
@Cino hast du da mal ne Adresse oder Telefonnumer?
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #5
Ich kann mal versuchen die Nr. herauszubekommen. Freunde sind damals einfach hingefahren und hatten es gefunden aber ich frag mal nach. Ansonsten musst du einfach hinfahren. Ist ja nciht so weit von uns.
Gruß Cino
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #6
ich durchforste mal das telefonbuch und werd mal ne runde durch glücksburg eiern wenn ich dann nix gefunden hab meld ich mich nochmal
-
-
Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #7
Ich weiss nicht ,ob es für dich zu weit ist,aber hier bei uns in Hannover ist auch ein guter. Der hat auch ne homepage
http://www.chromewheel.de
Schau rein und mach dir ein eigenes Bild

Thema: