Suche Felgenverdeler im Norden!

Diskutiere Suche Felgenverdeler im Norden! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kennt jemand von euch nen Veredeler (sollen polliert werden) für meien A8 Gullideckel im hohen Norden, am besten in der Nähe von Flensburg...
  • Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #1

Igor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand von euch nen Veredeler (sollen polliert werden) für meien A8 Gullideckel im hohen Norden, am besten in der Nähe von Flensburg.
Danke schonmal im vorraus

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #2

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Wie wär es mit Hamburg? Hab meine da auch polieren lassen. Ist zwar ne Hinterhofwerkstatt aber die lassen die Felgen vom Polierer abholen. Preis- Leistung= ok

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Es gibt in Glücksburg einen. Ist ja nicht so weit. Der macht das.

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #4

Igor

Punkte Reaktionen
0
@Cino hast du da mal ne Adresse oder Telefonnumer?

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #5

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mal versuchen die Nr. herauszubekommen. Freunde sind damals einfach hingefahren und hatten es gefunden aber ich frag mal nach. Ansonsten musst du einfach hinfahren. Ist ja nciht so weit von uns.

Gruß Cino

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #6

Igor

Punkte Reaktionen
0
ich durchforste mal das telefonbuch und werd mal ne runde durch glücksburg eiern wenn ich dann nix gefunden hab meld ich mich nochmal

• Suche Felgenverdeler im Norden! Beitrag #7

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ,ob es für dich zu weit ist,aber hier bei uns in Hannover ist auch ein guter. Der hat auch ne homepage http://www.chromewheel.de

Schau rein und mach dir ein eigenes Bild :eek:

Thema:

Suche Felgenverdeler im Norden!

Suche Felgenverdeler im Norden! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten