SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE

Diskutiere SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe. Ich suche nun schon seid mehreren Wochen...
  • SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE Beitrag #1
JOCHEN711

JOCHEN711

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe.
Ich suche nun schon seid mehreren Wochen ........
Mein Buget liegt bei Max. 2300 Euro kann man für dieses Buget einen guten Passat finden ?
Ich finde auf jeden Fall keinen......... Entweder geht Achmed an sein Telefon oder es werden Irgendwelche,
Sachen verschwiegen.
Wäre sehr nett wenn mir einer mal helfen könnte da ich auch nicht so viel Ahnung von Autos habe.

Mfg Jochen711 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE

SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Starke Rauchentwicklung nach dem Kaltstart: Hallo Forum. Ich habe in der Suche schon so einiges durchgelesen, aber mein Problem ist dort nicht exakt zu finden. Deshalb schildere ich euch...
Hilfe Beim Einbau Von hifi Anlage im Passat 3b: Hi Leute ..... Sry bin neu hier , aber wollte euch um eure Hilfe Bitten ....... Und Zwar Habe ich Gestern meinen Passat 3b ( Baujahr 2000)...
Brauche bitte mal Auskunft über Gasanlage m 3BG: Hallo Liebe Nutzer und VW Fans! Seit gut einem Jahr bin ich nun Stolzer Besizer eines 3BG`s und liebe mein auto. Leider sind die Spritpreise das...
Oben Unten