Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100?

Diskutiere Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein Hallo von einem Newbie als erstes :o Bin richtig Glücklich das ich dieses Forum gefunden habe. Ist der Hammer. Wir haben seit einer Woche...
  • Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #1

SMK

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo von einem Newbie als erstes :eek:

Bin richtig Glücklich das ich dieses Forum gefunden habe. Ist der Hammer. Wir haben seit einer Woche einen Variant TDI 110 PS. 100% begeistert bin ich :)

Ja nun habe ich mir die BT FSE von Parrot CK3100 gekauft. Sie soll ja in Preis und Leistung das beste sein was es zur zeit gibt. Da ich öfters die Handys wechsele sollte es eine BT FSE sein.

Jetzt stehe ich da vor einem problem: Ich weiss nicht wo ich das Display plazieren soll :( . Ich finde doch einfach nicht den richtigen Platz.

Kann mir jemand helfen? Gibt es Bilder wo sie einer schon verbaut hat?

Bin tausend mal Dankbar :)

Gruß

SMK

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
geh mal unter der Suche und tippe cParrot 300 ein.

Ich meine da war ein thread wo ein Mitglied sein Display in den Aschenbecher intengriet hat.

Sah ziemlich gut aus da das Display nicht immer zu sehen ist.

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #3

SMK

Punkte Reaktionen
0
Hmm, 429 Einträge gefunden.

hast Du noch einen Tip wie ich suchen kann?

Danke und Gruß

SMK

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #5

SMK

Punkte Reaktionen
0
Super :top:

Genau das hatte ich gesucht.

Merci

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich wars, ich wars :lol:

ich finde die stelle echt gut. das display ist hell wenn es aktiv ist und dunkelt nach einer zeit ab. geht aber nie aus. bin froh das ich das da eingebaut habe. ist nicht von außen im blickfeld und stört auch nicht im innenraum. un da ich nichtraucher bin und bei mir auch nicht geraucht wird 8)

verkabeln der anlage war ein witz. mit dem aschenbecher war ich bei mir im wohnzimmer schon ein paar stündchen beschäftigt.

aber ich finde es hat sich gelohnt.
bei bedarf habe ich auch vom einbau noch mehr bilder, wie ich das holzbrett geformt habe, den stoff übergezogen habe etc. etc.

gruß

olli

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #7

SMK

Punkte Reaktionen
0
Mit " Genau das hatte ich gesucht" hatte ich den Thread gemeint :D

Nein, wie ich im K700 Thread schon geschrieben habe: Tolle Arbeit, aber nicht der Platz der mir vorschwebt. Bin kein Raucher, deshalb nicht nur würde ich das Display im oberen Bereich schöner finden.

Wo hast Du eigentlich Dein Micro und die Box angebracht?

Gruß

SMK

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
aber wo willst du es oben verbauen. ich bin ja eher ein freund davon es so original aussehen zu lassen wie möglich. eingelassene displays sehen immer besser aus als wenn das so angestückelt aussieht.

deswegen habe ich mir auch ein mfd navi geholt und nicht eines was man so extern im auto verbaut.

dezent schön

zur box und dem mikro

die box habe ich auf dem wellentunnel unten bei den luftausströmern verbaut. dort konnte ich die box ohne sie zu verschrauebn einklemmen und könnte sie jederzeit wieder ausbauen ohne probleme. das mikro habe ich oben in meiner w8 leuchte verbaut.

wenn die raus ist hast du ja diese kleinen gitter. die sind von hinten mit einem kleinen stück schaumstoff zu. das klippst du raus. packst das mikro möglichst dicht von hinten an das gitter und drückst den schaumstoff hochkant wieder rein. halt bombe.

und die verständigung ist auch super.

gruß

olli

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #9

SMK

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Bilder wo Du das mit dem Micro gemacht hast?

Danke Dir schon mal :wink:

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
leider keine bilder vorhanden. ist aber ganz easy.

das mikro habe ich an der a säule hochgelegt. vorne kannst du den himmel leicht abhebeln mit den fingern und das kabel verlegen. dann bist du bei der innenlampe und dort erklärt es sich von selber.

mit dem schaumstoff hält das echt gut.
wenn di bis morgen warten kannst, versuche ich morgen mal ein foto zu machen wie das in der lampe aussieht.

gruß

olli

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #11

SMK

Punkte Reaktionen
0
Ja klar habe ich bis morgen zeit :)

Freu mich auf morgen.

Servus.

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #12
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In einer Ebay Auktion habe ich gelesen, das das Telefonbuch beim 6230 nicht mit dem Parrot CK3100 übernommen wird?

Kann das wer bestätigen?

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #13

SMK

Punkte Reaktionen
0
Doch. Nur musst Du darauf achten das Du keine z.B 2 Handynummern unter einem neuen Detail ablegst.

Nutzt Du die vorgegeben Details solls klappen. Ist aber wohl auch Software abhängig vom 6230 aus gesehen. Ältere Versionen klappen wohl ganz gut.

Aber für genauere Info gehe am besten über den Link im K700 Thread. Habe dort den genauen Link zur CK3100 gepostete.

Gruß

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #14

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
@smk: hier mal ein foto wie das mikro hinter dem kleinen gitterchen aussieht.

parrot19co.jpg

hoffe es ist einigermaßen zu erkennen

gruß

olli

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #15

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie find ich kein Foto :roll:

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #16

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wie konnte mir das denn passieren. jetzt oben das foto. war wohl zu sehr im stress :D

gruß

olli

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #17

Teddy

Punkte Reaktionen
0
Naja, der Wille ist da 8) aber irgendwie ist der Link platt

• Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? Beitrag #18

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wollte nur kurz sagen das meine parrot anlage und das handy k700 i jetzt perfekt zusammenpassen.
klappt alles wunderbar.

wurde ja auch zeit. :lol:

gruß

olli

Thema:

Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100?

Suche Einbauplatz für Bluetooth FSE Parrot CK3100? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE für Siemens S65 ohne Vorbereitung: Hi, ich gebe meinen Passi am Dienstag zur 145.000er Inspektion und denke darüber nach, doch endlich eine FSE einbauen zu lassen. Mein...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten