Suche ein paar Maße

Diskutiere Suche ein paar Maße im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); suche für meinen Soundausbau ein paar abmessungen wie breit ist der kofferraum ganz vorne an der rückenlehne ?? welcher Winkel hat die...
  • Suche ein paar Maße Beitrag #1

ScoutBoy24

Punkte Reaktionen
0
suche für meinen Soundausbau ein paar abmessungen

wie breit ist der kofferraum ganz vorne an der rückenlehne ??

welcher Winkel hat die rückenlehe ???

wie hoch ist es vom kofferraum bis zum abdeckrollo unterkant ??

Mfg ScoutBoy

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein paar Maße Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
alles was KAROSSE ist, ist Masse.

• Suche ein paar Maße Beitrag #3

ScoutBoy24

Punkte Reaktionen
0
aha aha ok habe es korrigert und meine masse in cm gemeint

gruss ScoutBoy

• Suche ein paar Maße Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ScoutBoy24 schrieb:
aha aha ok habe es korrigert und meine masse in cm gemeint

gruss ScoutBoy

Masse hat keine Maßeinheit. Normal ist es als 0V oder -12V gekennzeichnet.... CM ist eine LÄNGENeinheit und hat nichts mit MASSE zu tun... :?

• Suche ein paar Maße Beitrag #5

ScoutBoy24

Punkte Reaktionen
0
also habe es in abmessungen geändert bist du nun zufrieden ??

hilf mir doch lieber

guten rutsch

gruss scoutBoy

• Suche ein paar Maße Beitrag #6

knox

Zunächst mal:_ nach langem Vokal kommt "ß", nach kurzem "ss". Deshalb schreibt man die Maße = Abmessungen weiterhin mit "ß".

Und Zweitens: Sorry, aber das dürfte doch etwas sein, was du schneller selbst nachmessen kannst, oder? PC anwerfen und einloggen dauert gut doppelt so lange. Und auch die meisten anderen hier würden wohl erstmal selbst rausgehen und nachmessen müssen.

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige hier etwas bequem sind...

• Suche ein paar Maße Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
knox schrieb:
Zunächst mal:_ nach langem Vokal kommt "ß", nach kurzem "ss". Deshalb schreibt man die Maße = Abmessungen weiterhin mit "ß".

Und Zweitens: Sorry, aber das dürfte doch etwas sein, was du schneller selbst nachmessen kannst, oder? PC anwerfen und einloggen dauert gut doppelt so lange. Und auch die meisten anderen hier würden wohl erstmal selbst rausgehen und nachmessen müssen.

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige hier etwas bequem sind...

f577b83f.gif

• Suche ein paar Maße Beitrag #8

rs200+

Punkte Reaktionen
0
Breite zwischen den Radkästen hinten ist 100cm.

Bis zum Knubbel der Gepäcknetzttrennwand sind es knapp 35cm bei mir. Ohne Trennwand sinds ein paar Zentimeter mehr.

Den Winkel der Rücksitzbank kenne ich zwar nicht, würde aber 15-30° tippen.

Alles ohne Gewähr und auch mit der Empfehlung bei dir nochmal selbst nachzumessen.

• Suche ein paar Maße Beitrag #9

ScoutBoy24

Punkte Reaktionen
0
super danke villmahls :)

Thema:

Suche ein paar Maße

Suche ein paar Maße - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten