Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches....

Diskutiere Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten DVD-Radio mit einem TFT Monitor. Es sollte Divx abspielen können und ein abnehmbares...
  • Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches.... Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten DVD-Radio mit einem TFT Monitor. Es sollte Divx abspielen können und ein abnehmbares Bedienteil haben. Und bitte keinen China-Schrott vorschlagen...
Ich habe bisher das Pioneer AVH-P5900DVD und das Kenwood KVT-7900 gefunden, die aber ziemlich teuer sind. Gibt es etwas in der Mittelklasse, wie Zenec oder Audiovox? Vielleicht Panasonic, JVC?
Was ist mit dem Alpine IVA-D105R? -Kann es DIVX abspielen? Und kann man das Bedienteil abnehmen?
Danke im Voraus,
Thomas D.

• Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches.... Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
@thomasd23

Beim Zenec gibt es schon einige habe mir das alles vor kurzem mal angeschaut finde die Teile schon ziemlich gut.

zb. ZE-MC 170 499 Euro
ZE-MC 172 599 Euro
ZE- MC 192 799 Euro

Doppeldin

ZE-MC 292 799 Euro

Nur hatt keiner von dennen ein abnehmbares Bedienteil

MFG
P,R

• Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches.... Beitrag #3

oskar1979

Punkte Reaktionen
0
wenn das display nicht so wichtig ist, kann man sich auch 2 geräte kaufen
bei mir ist oben ein display welches ausfährt wenn man es braucht, darunter befindet sich ein dvd radio und darunter das climatronic bedienteil

ein einziger nachteil ist, dass die touchscreen displays relativ teuer sind und nicht immer mit den playern kompatibel sind
auf der anderen seite sprechen die preise und verschiedene möglichkeiten deutlich für

Thema:

Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches....

Suche DVD-Radio mit 7" TFT, welches.... - Ähnliche Themen

Wo am besten hin mit TFT und DVD: Hy, also ich hab da mal ein paar Fragen... Oder sagen wir Vorschläge und hoffe auf Verbesserungen oder anderweitige Ideen. Hab ne 3B Limo. Radio...
Oben Unten